hi hat schon einer von euch solche motoren für türen aufspringen eingebaut hat einer einbauanleitung o vielleicht sogar fotos????????
tür u kofferraum motoren carquard
-
-
hi sowas hat doch bestimmt einer von euch drin türen per fernbedienung aufspringen wie soll sowas funktionieren????? müsste man doch ne feder oder sowas einbauen ....
-
mahlzeit, welche motoren haste denn?
den fetten aus metall oder die normalen?
ich hatte mal komplett cleane türen und hab die normalen stellmotoren verwendet, geht 1A
-
habe von carquard die fetten motoren geholt aber habe null plan wie montieren u wie es funktionieren soll grad is ja ohne zv haben auch cleane türen aber fahrer tür kommt erstmal griff wieder rein wg tüv usw...
-
ääähm, langsam.
also, du hast von carguard die motoren und ne alarmanlage, richtig?
wenn ja is gut. du holst die schlösser raus und bohrst in den hebel zum türöffnen (nicht den fürs schloß? ein loch rein in das du das seil des stellmotors einführst. das machst du wenn das schloß wieder drin ist. nun brauchste nur noch den stellmotor an der türinnenseite zu befestigen und mit der alarmanlage verbinden. die neueren alarmanlagen von carguard eignen sich da nicht mehr sooo gut weil die einzelnen kanäle schlechter zu bedienen sind als bei älteren modellen.
is eigentlich ne recht einfache aufgabe
-
habe neu alarmanlage von denen wenn mans weiss is es einfach da is son kleiner draht stift bei deswegen alles bisschen komisch....
-
drahtstift? hm. bei mir war ein metallseil dran
-
Habe auch die Magnetmotoren drin für das Öffnen meiner cleanen Türen. Ghet wunderbar und sind sehr durchzugsstark.
-
das wäre mal ein thema für ne montageanleitung mit photos und so. wenn das nächste mal einer sowas umbaut, dann digicam benutzen
-
Echt?
Das ist doch nicht schwer. Der umbau ist viel leichter als wie mit normalen Stellmotoren. Ist doch ein Bowdenzug mit dran der entsprechend eingestellt werden kann. Also kein lästiges Gestänge mehr was nicht passt oder irgendwo hakt.
Ich bau bald wieder um und da mach ich dann auch Fotos. Mach eh eine Reportage meines neuen KOMPLETT UMBAUS!
-
ja is auch seilzug dran aber dann liegt in tüte noch nen kleiner splint dabei ...... wenn man weiss wie is es bestimmt einfach aber carquard hat keine pläne dafür u i will es jetz die tage einbauen....
-
sonst keiner nen plan????
-
schíeb....
-
brauch man bei der geschichte gar keine zv stellmotoren nein oder???? is dadurch automatisch verschlossen oder????? wie macht man es wenn man auf fahrer seite griff hat aber trotzdem aufspring motoren drin hat?????
-
halloooo
-
Verstehe nun nicht ganz genau WAS bei Dir das Problem ist :-k :blink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!