cabrio aus der speed um die 12.900€ ist von rothe. ist auch auf deren homepage!
mfg
Haltbarkeit vr6t vs. 20VT
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Der will 12.900 Euro VB . Von dem Geld kannste Dir ja fast zwei bauen
Na so tät ich das auch ned sagen. Ich kenn da wem der hat fürn Umbau im 2er gute 8000€ hingelegt!
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Zitat
Na so tät ich das auch ned sagen. Ich kenn da wem der hat fürn Umbau im 2er gute 8000€ hingelegt!
ja das kann schon sein, nur die frage ist wieviel davon für die teile war und wieviel für die arbeit. ich tippe mal grob auf 50:50
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ja das kann schon sein, nur die frage ist wieviel davon für die teile war und wieviel für die arbeit. ich tippe mal grob auf 50:50[/quote]Sehe ich auch so, andereseits hab ich auch keine Lust an der falschen Ecke zu sparen...
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Motor soll 3000 gekostet haben mit 7tkm, gekauft wurde noch Kat, LMM, Aktivkohlefilter, Benzinpumpe, Benzindruckregler + Arbeit von VW-Performance.
Hab mir nochmal die Mail von dem netten Herren der diesen Umbau gemacht hat durchgelesen.
+ einstellen von MTM, dann kam glaub ich noch eine Auspuffanlage von MTM dazu, etc...
Hoffe das hilft weiter.
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hi !!!
ich glaube es ist fast egal welchen einser du als basis nimmst viel arbeit ist es auf jeden fall !würd mir am besten nur ne roh karosse holen und von da an aufbauen oder einen billigen 50 oder 60 ps golf mit guter substans !!wollte g61 golfer wirklich seinen einser verkaufen ???glube ich fast nicht !!was da schon für arbeit drin stekt hat schon respekt verdient nicht nur der motor !!
mfg TurboTobi !!
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wie schaut der vom g61Golfer aus?
danke.
mfg -
hi !!
ist blau lackiert und ist mega auf rennsport aufgebaut !!
bilder hab ich auf meinem rechner falls ich welche hochladen soll !!an wenn soll ich die senden !!hab kein plan wie das genau geht !!
aber ich mach das nur wenn g61 mir das gestattet !!mfg TurboTobi !!
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..würde ich auch gerne sehen. Bilder kannst Du als Datei-Anhang an dein Posting hängen wenn sie nicht allzu groß sind..
MFG Dr.B
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Um mal nochmal zum Thema zurück zu kommen, ein 20V T müsste doch alleine schon haltbarer sein weil diese Motoren oft noch wenig KM haben. Und ausser dem ist das ja schon ein Turbo Motor. Der VR muss ja ert ma noch umgebaut werden.
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frag mal 1,8T fahrer wie oft se wegen Motor hauptsächlich Turbo in der Werkstatt stehen da kannst teilweise noch so vorsichtig fahren
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Echt meinst du jetzt original oder umgebaut. Die die ich kenne sind eigentlich ganz zufrieden, fahren aber originale 1,8T. Also jedenfalls in der original Karosserie .
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na klar stehen die 20v 1,8t des öfteren in der werkstatt auch bei mir !!
meistens turbolader schäden die zum teil durch falschen umgang mit den auto endstanden sind !!!wenn soll ich die bilder mal schicken der sie reinstellen kann sind alle zu gross für einen dateianhang !!
mfg TurboTobi !
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mir kannst die Pics schicken
Hast PN!
Naja das mim 20VT Umbau hab ich ja auch schon mal im Gedanken durchgespielt im 2er nur is mir das letztendlich für angenommen 225PS oder weniger etwas zu teuer.
Außerdem bin ich eher im Moment auf mechanische Aufladung
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Das ist beim G Lader ja nicht anders, warmfahren ... ist schon Pflicht. Und beim Turbo halt auch noch nachlaufen lassen.
Bilder bitte an andreasrn@web.de
Danke!
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na das Öl sollte egal bei welchem Auto/Motor warm sein. Sonst wird das nix, is bei den Pommes ja genauso
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In Ö war vor kurzem eine silberner golf 1 mit s3 motor zu haben. der wagen selbst war so schon mal vor 2 oder 3 jahren in der scene oder in der wob . ging dann nach Ö , wo er neu aufgebaut werden sollte, aber das wurde anscheinend nichts! motor (kompl. poliert, verchromt) hätte ein freund von mir fast genommen, wo der rest vom auto ist - keine ahnung!
mfg -
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kann mir jemand sagen wieviel der gewichtsunterschied vom 16VT zum 20VT zum VR6T ist ??
ich mein auf ner kurvenreichen strecke ist der 2er vr6 nicht so das gelbe vom ei zum fahren....!
aber wenn man die videos von oles 2er vr6 turbo gegen RS4 zum beispiel anschaut sowas bekommste mit nem 2er mit 1.8t motor nicht hin!
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