Nur selbst bei paralleler Ansteuerung hast Du ja nicht über die kompletten 360° eine Einspritzung. Die Zeit läuft trotzdem weiter....
Hat der VR auch parallele Ansteuerung?
Nur selbst bei paralleler Ansteuerung hast Du ja nicht über die kompletten 360° eine Einspritzung. Die Zeit läuft trotzdem weiter....
Hat der VR auch parallele Ansteuerung?
Nein der VR6 hat eine sequentielle Einspritzung also jede Düse eine seperrate Ansteuerung.
Es ist aber möglich die Einspritzzeit nach vorne zu vergrössern.
Sicher Spritzen die Düsen nicht 360°.
Hast du eine Ahnung wie lange und wan die Düsen beim VR6 einspritzen?
Könnte man die Rechnung mal genauer machen.
Gruss Sascha
Streng genommen sind es ja 720°KW. Jetzt müßte man jemand da haben, der sich mit der Software auskennt. Je nach Programm hast Du ja unterschiedliche Einspritzzeiten hinterlegt. Das wird dann irgendwo über die Luftmasse auch unterschiedlich sein.... aber da kenn ich mich nicht aus. Kommt auch auf die Drehzahl an. Wäre klasse, wenn da jemand Infos zu hat.
nur mal so nebenbei....
veilside fahren in ihrem gtr 34, 6 düsen a 1000 CCM.....halleluja....
naja schaffen damit ja auch 900 ps+....blitz fährt die auch in ihrem 890 ps kit......kann man eigentlich berechnen, was die kiste dann säuft ??? muss ja gigantisch sein
hier sind mal mehrer düsen aufgeführt. leider keine vw....aber diverse bosch düsen sind dabei...
Super mal wieder eine Liste die ich noch nicht kenne.
1000cm³ pro Düse der hat ja mindestens 2 oder mehr Benzienpumpen!
Verrückt.
Da solten bis 1200Ps drinn sein.
Denke der Verbrauch geht da in die Dreistelligen.
Das würde mich auch mal interesieren wie das genau ist.
Habe noch eine interesante Seite mit Formeln zur Düsenberechnung gefunden:
http://www.crxworld.de/injectors.html#Step2
Wenn man da von deinen bei 4 Bar Benziendruck 346cm³ ausgeht solte die maximale Leistung (VR6) bei 395Ps liegen.
Also sind die 385 Ps von HGP genau drin.
Gruss Sascha
vr6sascha..
ist die seite die ich im original gepostet hatte ( injektor calculator = http://www.rceng.com/technical.htm
das ist der original rechner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!