Moin!!
Ich wolte mal Fragen ob einer von euch weiss, ob man bei einem Golf2 die Nummernschildbeleuchtung (hinten ) blau machen darf.
Ich habe da so noch nichts drüber gefunden.
MFG
FoxSN
Moin!!
Ich wolte mal Fragen ob einer von euch weiss, ob man bei einem Golf2 die Nummernschildbeleuchtung (hinten ) blau machen darf.
Ich habe da so noch nichts drüber gefunden.
MFG
FoxSN
Nein! Darf nur weiß sein!
klar schraub dran.. macht sich besonders gut wenn du gerade erst führerschein gemacht hast und noch in der probezeit bist..
wieviele autos hastn damit schon gesehen??
:blink: :blink: :blink: :blink: :blink:
:-r :-r :-r :-r :-r :-r
Ich hab schon mehrere gesehen, allerdings fahren hier viele so fahrende Weihnachtsbaeume rum...das beste waren blaue Seitenmarkierungsleuchten und Wischduesen die beim Blinken Lila mitgeblinkt haben :-r :-r
--sj
Leute bleibt mal sachlich, wie sieht es mit weißen LEDs aus?????????????????
ZitatOriginal von Koppi S2
Leute bleibt mal sachlich, wie sieht es mit weißen LEDs aus?????????????????
sorry..
aber solche fragen :-r :-r :-r
wie siehts denn mit ner rundumleuchte aus
leds in weiss denk ich schon, wenn du sie in das originale gehäuse einbaust... denke ne norm wird s auch dafür nicht wirklich geben... aber FARBLICH
Yeeeaaaaar assi tuning rulez:-w :-# :-9
Leute kann man des nicht normal fragen??????????!!!!!!!!! Also, normale frage und normale antwort ok? nn die LEDs weiß sind für Standlicht? Weil die serien sind ja GELB!
Led´s sind weder für die Kennzeichenbeleuchtung noch für´s standlicht erlaubt, da diese nicht geprüft sind bzw. kein E-Zeichen haben.
wenn Ihr euch Led-Kennzeichenleuchten oider Led-Standlichter mit e-zeichen kauft siehts wieder anders aus...
habt ihr schon mal die kennzeichenbeleuchtung eines bmw m3 gesehen ( neues modell ). keine ahnung was da drin ist, schaut aber echt toll aus - fast wie xenon! :))
mfg
hey, wollte ihr eure autos eigentlich verschandeln? wasn soll en der scheiss?
echt supeeeeeeer AUTO TUNING! WOW!, ich ruf gleich mal bei K1 die reportage an! die stürzen sich auf sowas! würde zumindest zu deren berichten passen !lol
blaue numma beleuchtung! jawoll!
wenn dann macht es so wie ich!
ich hab mir wie für vorne in die scheinwerfer en Xenon satz gekauft mit vorschalt und steuergerät, und die Xenon birnen anstelle der numma beleuchtung eingesetzt!
jetzt ist wenigstens gesichert das die bullen mein kennzeichen lesen können! :-5
ma ernsthaft, sowas brauch doch keiner wirklich! und falls die fahrenden tannenbäume das noch net gemerkt haben sollten, das ist absolut lächerlich! wenn auch durchaus geschmacksache, aber trotzdem lächerlich!
Endschuldigung das ich gefragt habe...
Ich denke DIESES THEMA hat sich erledigt! :-r
Macht ja nix ... es gibt ja keine dumme Fragen- nur dumme Antworten!
ich finde es schlimm mit welcher Intoleranz offensichtlich jungen leuten hier immer wieder begegnet wird !
Mit 18 is auffallen um jeden preis nunmal alles.
Anstatt rumzuheulen dasses nix hässlicheres wie fahrende Christbäume gibt sollte man ihn aufklären welche rechtlichen und finanziellen folgen das haben kann.
Geschmäcker sind verschieden.
Da bin ich ganz deiner meinung..
Auslachen und in den Dreck ziehen ist nicht okay, ihr seid ja schliesslich alles erwachsene leute die gut erzogen sind, gelle ? :-k
ZitatOriginal von VW 199
ich finde es schlimm mit welcher Intoleranz offensichtlich jungen leuten hier immer wieder begegnet wird !
Mit 18 is auffallen um jeden preis nunmal alles.
Anstatt rumzuheulen dasses nix hässlicheres wie fahrende Christbäume gibt sollte man ihn aufklären welche rechtlichen und finanziellen folgen das haben kann.
Geschmäcker sind verschieden.
er ist 21..
und ich denke das meine antwort zwar belustigend war.. aber auch eine antwort gebracht hat
:blink: :blink:
wenn nicht... euer problem :))
das hat nichts mit betroffen zu tun.. mir gings in erster linie darum auf die 21 hin zu weisen und nicht wie du geschrieben hast 18..
das andere war nur ne nette dreingabe
Und wenn ich 40 wäre...
MAN(N)
Warum kann man auf eine ernstgemeinte Frage nicht vernünftig antworten.
Ich war/bin der Meinung das das evtl. ganz krass aussieht. und daher wolte ich einfach mal die Rechtslage dazu wissen. Welche wir jetzt ja auch geklärt haben. Wenn ich meinen Wagen zum Tannenbaum umbauen möchte. Ist das dann nicht MEIN Problem. Wenn ihr einfach gesagt hättet "ey man meinst du das sieht gut aus" oder " ey las es das sieht total scheiße aus" das wäre ja alles noch OK gewesen. Aber gleich hier so rumzumotzen und so, das tut nicht not...
MFG
FoxSN
Blaues Licht ist an Keinem Zivil Fahrzeug erlabut
ERGO auch keine Blaue kennzeichen bel.
jucken tut es keinen den ne bekannte von mir ( ) hatte es an Ihem 3er cabrio und da hat auch nie einer was gesagt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!