so, nun mal NEWS!!!
Nachdem ich mir die Woche nur die Finger wund geschliffen hab an Tobi sein Polo nun mal News vom G2!
Also, Türe links audigriff drin,
Rechts Clean
Rechter Koti clean mit Schlitze MB
Linker Clean
Heckklappe Clean mit kleiner Nr-Aussparung!
Dann 17" Felgen wegen TT Bremse (THX Dave) im Keller gefunden und Reifen bestellt!
Dann Steht er auf den eigenen 4Räder und man kann ihn Rollen!
In 2 Wochen kommt er zum Lacker!!! Bis Dato is Motor Fertig! Hoffe mein Getriebe bald zu bekommen und mein Amaturenbrett!
So, des wars erst mal-Werde Bilder wieder Posten!
-
-
na dann zeig mal die Bilder
-
Kurzes Update ohne bilder (Die stellt Tobi GTI rein)
Heckklappe Clean, Koti clean mit Schlitze, Träger VA Clean, Tür clean mit griff! Nächste woche wird auto Lackier Fertig gemacht!! Suche immer noch Edelstahl Kat, Lader T3 (T3 T4) und VR Krümmer!!! -
So kurzes Update! Felgen fast geschliffen, V-Deckel Polier fertig, Lader Unterwegs, Krümmer auf Abruf, Software auch in der mache, Karosse in 2 Wochen zum Lacker!
-
Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von kpk
Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hoffe das Tobi mal dazu kommt! Werde im aber mal in den treten!
Hoffe zur Hochzeit meienr schwester und vor der Geburt meines Kindes fertig zu sein, mitte mai! -
Hi,
ZitatSoftware auch in der mache
Cool, wo bekommst die denn her? -
bilder ?
-
-
wilde baustelle! da war ja meine harmlos dagegen!
und wo bleiben welche vom motor????
mfg -
coole bilder. bin schon auf die vom Motor gespannt.
Ronny
-
mächtiger Umbau :-d
-
Was fürn Lack ist den das auf dem Polo?
-
Des is violett touch perleffekt, is meiner
-
Die Farbe kommt in der SONNE nur noch geil! Meiner war mal ne Rohkarosse mit 3 Benzinleitungen drin!
-
So, des alte mal nachdragen..
Lader gekauft, Brücke beim Schweißen, Drossel beim Erweitern auf der Drehbank...
Karosse Alle Zierleisten Löcher Gezinnt, Spritzwand weg, gezinnt! Die Karosse kommt gleich nach ostern zum Lackieren!
Motor wird, wenn entlich die Pleuellager kommen, fertig gebaut! Hoffe am 22.5 fertig zu sein!
Ach ja, Reifen sind auch schon auf den Felgen (jene Frisch Poliert) -
Mach
doch mal nen paar fotos vom stand der dinge....
-
Mein FAULER Audi Kumpel TGG hat sau viele Updates, aber der kommt net dazu! ich mach heute welche (auch von meinen Chromteile) mit Tobi, stellen sie heute abend rein! Gibt viele GEILE NEWS!
Ich sag nur mein Wischergestänge..... -
..wo bleiben die BILDER???
MFG Dr.B
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!