blacksheep normal wird der stabi doch von oben an den querlenker geschraubt oder ist das bei der plusachse anders?
-
-
Das H-Rohr hat schon ganz was an km hintersich gelegt...
Kommt mir auch scharf bekannt vor -
jaja, daß ist schon weit durch die welt gekommen!
-
Zitat
Original von kai
Das H-Rohr hat schon ganz was an km hintersich gelegt...
Kommt mir auch scharf bekannt vorWie darf man des verstehen? Hat der KPK deinen Motor gekauft oder es H-Rohr?
-
-
Was hasten da vorne für ne Bremse drin? Audi S2 bzw V6?
Schaut jedenfalls stark nach aus.... -
noch audi 20V VA, aber wird einer Brembo weichen müssen oder einer TT/R32! Dumme frage, auf die 20V Sättel, passt da der Stahlflexleitungskit vom VR6?????
-
Zitat
Original von XdeVilX
haha geil der mit der mütze sieht aus wie der Eckaaaaaaaaaaaaaaaaat ausm Werner Film :-k -
Zitat
Original von Xavie
blacksheep normal wird der stabi doch von oben an den querlenker geschraubt oder ist das bei der plusachse anders?Ich hab nur die Fotos hochgeladen, keine Ahnung!
-
Ja, von oben-der steckt nur drin das er nicht rumguckelt!!
Also, nicht gleich immer Lustig machen! -
Achse fertg, motor zur Probe drin, (mein 2.8er Serie)aber leider großes SERVO Probs...
-
du hattest ja solche probleme mit deiner kurzen ansaugbrücke, wie waär´s mit der?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2462939360&category=40187
mfg -
ja, aber irgendwie muss ich des doch zam bringen ! Hoffe auf Kai seine hilfe! Weil mein schloßträger cleanen war ein Kinderspiel!
-
Also, Die sättel gib ich jetzt her! Schaut mal bei EbaX unter mistertgg da sind meine Teile! Farbe hab ich auch eine neue! Grins!
-
@koppiVR6T: kanns sein das du deinen Namen geändert hast von Koppi S2 auf KoppiVR6T?
Nur so aus Interesse
-
-
mistertgg ist mein kumpel dem ich einen 10V turbo in sein Typ 89 einbaue! Ich bin 2x2quattro bei ebay! Ja. war Koppi S2, warum?
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2462641518&category=33597
sowas wird mein LAder, mit dem krümmer weiß ich nur noch nicht! Sowas http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2461651227&category=61372
oder einen edelstahl!??
-
So, will nun mal updaten! die S2 Brake is weg! Nun ist die TT vom Dave schon unterwegs hoff ich! Nachdem ich Gelochte scheiben VA TT und die HA schon hier hab und die hinteren Sättel fertig zum einbau sind, (mit Porsche Schriftzug Original VErsehen ) Dann Hab ich Motorraum schon fast fertig mit den teilen, Türen sind fast fetig und die Kotis! Kabelbaum ABS/EDS ist drin, und die Felgen sind auch Unterwegs! Jetzt bau ich die woche mal beim Tobi ein bissl mit und bei meinen Turbo Audi Kumpel sein Lackierfertig machen, dann kommt meiner zum Lacken wenn er Clean ist! Die Sitze sind auch drin Probehalber und des amaturenbrett kommt auch! Nun gehts Voran! Wann ist eigentlich Bavaria Treffen=? Hoffe das er bis Dato fertig ist!!! Bilder folgen wenn ihr wollt!
-
ja, mach ruhig ein paar Bilder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!