So Jungs, motor hab ich jetzt mal angefangen zam zu bauen, und mit Karosse wird in 2 Wochen zum Lackierer Gebracht! wer will, kann ich mal Bilder senden! Oder kann sie einer reinstellen?
-
-
jo kannst die bilder an office@uehsi.de schicken... entweder sindse um 2 uhr online oder erst heutabend, bin gleich weg... also hu rinn! :))
-
erste teil der bilder is raus!
-
mh mail is noch nich da... ma sehen ob noch was kommt
-
Der sendet sie wieder zurück, oh man FUCK PC!
-
-
Der sendet gar keine! Mail mich mal unter Patrick9@directbox.com an. Vielleicht macht er es auf antworten...
-
-
stell sie doch einfach hier rein, geht glaube ich einfacher, und vorallem hast du dann nur einmal die arbeit!
-
Toby: Sinn der Sache :-k
--sj
-
wie stell ich die gleich da rein?
-
klick unter dem Textfeld auf [Dateianhang]bearbeiten, wähle das Bild aus und erstell dein posting (nur 1 Bild pro posting)
ODER
lade die Pics auf deinen Webspace hoch und verlinke sie per IMG (mehrere Bilder pro posting möglich)
-
Hy
Welche Bauteile hast du verbaut ?
habe in meimen 2er max 350PS etwa.Gruß Alex
-
2er - 2,9er VR6 T -auf der Rolle mit 347,4 PS mehr war nicht drin.
Gruss
-
bei 0.7bar 286PS auf der rolle!!
Stufe ist aber für 1,1bar ausgelegt!
mfgwo bleiben die bilder!!!!!!!!?????????
-
-
So Jungs, stell sie morgen rein! also, hab einen 2.8er mit Pleuellager Glyco, Gemachten Kopf mit Ruhender Zyndüng, T3T4 Lader mit 385PS Software von HGP mit Dampfrad, 70er Hosenrohr bis mitteltopf und 200Cellen Kat, S2 Düsen mit 4Bar druckregeler, kurze Brücke, Leichte schwungscheibe, viele kleine Details...... Großen LLK Wasserkühler G3 VR mit 200er audi 20V Zusatzkühler, ölkühler etc. Zwei elektrische wasserpumpen, 2xSpal Lüfter etc....
-
Wer mir unter Patrick9@directbox.com schreibt kann vorab paar auszüge ham! Ach ja, mit gold, chrom poliert und lack gibts natürlich auch!
-
..na da bin ich ja mal gespannt auf morgen, hört sich stark nach Konkurenz für "KPK" an..
MFG Dr.B
P.S. Läuft der Motor schon?
-
trotzdem Leistung geht vor optik!
nächstes wochende wird er fertig - bis auf die felgen- die kommen erst mitte märz vom verdichten! wird eh zeit, denn wir müssen aus der halle (eigentlich firma vom spezi) raus. wenn´s geht werde ich euch wieder mit ein paar bilder versorgen!
wer kennt sich denn mit einem elektronischen dampfrad aus - haben 0 schimmer!!!! :-a
mfgp.s: die neuen anker (bremse) ist auch schon verbaut!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!