hi hat einer tipps wie man in golf1 den original himmel vernünftig wieder rein bekommt?????
golf1 himmel einziehen
-
-
keiner von den einser fahren sowas mal gemacht????
-
Womit genau hast Du denn Probleme?
-
tja das ding da rein zu kriegen is ja teilweise geklebt würde gerne mal den ablauf wissen ......
-
Hast Du ihn ausgebaut oder warst dabei? Im prinzip ist es genau der umgekehrte Weg!
Du hängst erst die Streben unter dem Dach und spannst dann den Himmel wieder nach aussen.
Am besten nimmst Du für die Verklebung doppelseitiges Klebeband, welches Du zurecht scheidest!
Beim Spannen musst du aber drauf achten dass du parallel arbeitest, da du ihn sonst verziehst!
-
Hab´s auch erst mit doppelseitigem Klebeband probiert-is aber schiss wie ich finde...
Also ich hab dann Pattex zum Pinseln aus der Dose genommen-kommt dem originalen kleber fast 100% nah und der Himmel lässt sich nach antrocknen vom Pattex super spannen.Aber man sollte die Türrahmen-Keder unmittelbar danach drauftun,um das ganze nochmal extra zu fixieren.
Ja und die Frontscheibe muss sicher raus...Hab das bei nem 4-türigen 1er gemacht mit geklebter Frontscheibe,da hatt ich sonst keine Probleme.Ach zum Thema Himmel: Wo bekomm ich nen guten und günstigen Repro-Himmel OHNE vorgestanzte Löcher für Gurte, Spiegel etc.???? (Golf 1; 4-Türer...)
-
tja er war stelle los u dann hatte ich versucht ihn raus zu kriegen aber is gleich eingerissen also werde ich es mal so versuchen mit kleber muss frontscheibe raus????? am besten erst vorne glatt spannen o ist egal????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!