hab auch zwei fakes vom audi gemacht, aber mit schmidt felgen, damit die auwahl noch schwerer fällt
Bild faken
-
-
Hi,
ich mach zur Zeit bei nem Contest in einem anderen Forum mit und brauche von euch nen paar Ideen, was ich machen soll... (Bisher hab ich nur tiefer, clean, kurzes Schild, Schwarze Scheinwerfer, Xenon und getönte Scheiben)Das ist das Bild: http://autoz.org/w/audi/Audi_A6_3.2_2005_001.jpg
Felgen kommen andere drauf, find aber zur Zeit noch keine...Endergebnis soll in 800x600px sein.
-
Zitat
Original von blacksheep
Hi,
ich mach zur Zeit bei nem Contest in einem anderen Forum mit und brauche von euch nen paar Ideen, was ich machen soll... (Bisher hab ich nur tiefer, clean, kurzes Schild, Schwarze Scheinwerfer, Xenon und getönte Scheiben)Das ist das Bild: http://autoz.org/w/audi/Audi_A6_3.2_2005_001.jpg
Felgen kommen andere drauf, find aber zur Zeit noch keine...Endergebnis soll in 800x600px sein.
wie wärs mit nem Grill... ohne... schild?
schild irgend wo anders hin?bzw darf man dein, und das ergebniss des gewinners sehen?
also postest des dann -
zeig mal den jetztigen stand von deinem ²blacK!
-
an den audi hatte ich mich auch schonmal dran gewagt, is aber schon paar wochen her.
-
so sieht er im Moment aus...
http://img28.exs.cx/img28/1231/Audi_A6_3_Fake.jpg
RedWraith: Deiner sieht schon fett aus, nur nen Bösen Blick will ich nicht machen, gefällt mir nur an so Fronten wie Golf 3 oder 4, wo halt die ganze Motorhaube gezogen wird.
Woher hast du die Felgen? Sehen geil aus :))Der Contest ist am 20.07. zu Ende, ich halte euch aufem Laufenden!
-
Hi.
Ich hätte da mal eine knifflige Aufgabe. Kann jemand mal einen G2 so faken das er keine Fordere und hintere Stoßstange mehr hat. Sieht beim 1er ja gut aus nur beim 2er gäbs ja hinten und Vorne vor allem auch an den Koflügeln viel Arbeit. Wahrscheinlich am besten wäre wohl einer mit CL Stangen zum faken denke ich. Wäre Super.
Gruß Dimi!
-
Zitat
Original von blacksheep
so sieht er im Moment aus...http://img28.exs.cx/img28/1231/Audi_A6_3_Fake.jpg
RedWraith: Deiner sieht schon fett aus, nur nen Bösen Blick will ich nicht machen, gefällt mir nur an so Fronten wie Golf 3 oder 4, wo halt die ganze Motorhaube gezogen wird.
Woher hast du die Felgen? Sehen geil aus :))Der Contest ist am 20.07. zu Ende, ich halte euch aufem Laufenden!
sieht ja auch schon geil aus. wie hasten die scheiner so gemacht? sieht gut aus.
die felgen sind vom touareg *g* einfach nur bisserl größentechnisch umformatiert.
-
kurze Schwischenfrage!
Mit welchen PROGGIS macht ihr das alle? Sieht ja echt nicht schlecht aus was dabei rumkommt und man kann schauen wie das so aussehen würde!
-
Ich benutz Adobe Photoshop, ne testversion gibts auf http://www.adobe.com
Ich denke, dass es nicht realisierbar ist, nen Golf 2 ohne Stoßstangen zu faken... von dünnen zu dicken stoßstangen wäre möglich, cleanen wäre auch kein problem aber weglassen geht schlecht....
hab mittlerweile noch andere Felgen, nen Heckflügel und nen Grill ohne die 4 Ringe.
Die Scheinwerfer hab ich markiert, ne neue Ebene erstellt, nen Verlauf von hell- nach dunkelgrau erstellt und diese Ebene dann auf "Multiplizieren" gestellt. Die Xenon-Ringe hab ich durch markieren, färben und gauschen weichzeichner hinbekommen. Die Nebelscheinwerfer sind einfach Blendenflecke.
-
ohhaaa ich muss noch viel lernen *g* das umfärben via farbbalance und farbton/sättigung is ja net soo schwer, aber das andere *g*
das mit den blendeffekten unten ist ja klar.
ich benutze photoshop 8.0
-
was kostet denn photoshop ungefähr?
Mfg
-
Das wurde hier schonmal gesprochen
Knapp 1200 € -
jops sehr teuer. aber bei einigen zahlt auch arbeitgeber die lizenz
-
@ RedWraith
Der Audi ist der Hammer. Voher NACHER!
RESPEKT.
-
danke fürs lob, aber da is ja gar net sooo viel gemacht
mit bisserl übung geht das schon.
-
-
Hi!!
Hab mir gerade letzte Woche einen VR6 synco geholt. Er ist mom. 100% orginal und ich weiss noch nicht genau, welche Felgen, welche Farbkombinationen,....... also ich habe so viele Ideen und weiss aber noch nicht, welche ich umsetzen soll bzw. welche dann schlussendlich auch gut ausschauen.
Ich stell mal ein paar Bilder rein und vielleicht könnten ja die fake- Pro`s da einige Details ändern???? :blink:
Hier mal kurz eine Auflistung, was ich gern so machen würde:
- Stange vorne Blinker, NSW und Sicken entfernen; Nummerntafel etwas nach unten setzen und Mulde ebenfalls cleanen und alles weiss lackieren, Lippe jedoch schwarz lassen)
- Golf 4 xenon look Scheinwerfer
- Seitenleisten, Türgriffe, Spiegel und Radlaufverbreiterungen weiss lackiert; Schweller in schwarz lassen
- Stange hinten Sicken entfernen und die oberen 2/3 in weiss lackieren, unten schwarz lassen
- tieferlegen
- 17" Audi Parabol bzw. S- Line Felgen
Das wärs mal für den Moment.
Also vielleicht ist ja wer so gnädig und kann da mal einige Sachen verändern???!!
MfG FLO
-
So, hier mal die Bilder: (Hoffe, dass sie nicht zu klein sind)
MfG FLO
-
Hier mal die Parabolfelge:
MfG FLO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!