Bild faken
-
-
Ach du bist das!
Ich hab dir eigentlich aber auch ne Mail zurückgeschrieben!
Also, falls die nicht angekommen ist:
1. Ich bin noch nicht so gut, das ich dir ander Türgriffe faken kann, genauso wie mit den Stoßstangen, das krich ich nicht hin!
2.Das Bild ist generell nicht sehr gut zum faken geeignet, ich bräuchte eins, wo dein Auto von der Seite direkt zu sehen ist!
Und dann noch eins von hinten, wegen dem Heck!
Dann kann ich es mal versuchen, zumindest Heck cleanen und Sicken weg!
Ansonsten kann ich dir da echt nicht helfen, so gut bin ich (noch) nicht! -
Test.....
-
wäre wohl nochmal wer so freundlich und würde mit die felge auf den audi auf seite 1 faken???
biiiiiiiiiiitte -
Mit einigen Bordsteinschäden! Paint sei Dank!
-
Boah was n das fürn Querschnitt? 35?
-
Zitat
Original von ChrisJetta16V
Boah was n das fürn Querschnitt? 35?
Prototyp von Auto Teile Unger. -
hab mich auch mal an dem audi versucht
in chrom
-
respekt an G60 sieht echt stark aus
-
hi
ja vieeeeelen dank...
gefällt mir ganz gut
was sagt die mehrheit??also der reifen ist nen 215/35/18 aber kein prototyp... den kannste ganz normal von verschiedenen herstellern erstehen...
ist jetzt nur die frage ob in etwa massstabsmässig hinkommt... die felge ist ne 18" -
ach ja... was ich mir überlegt hatte, war die ganze felge bis auf den stern schwarz zu lacken, also auch deb felgenrand zwischen den sternen und dann nur den stern zu polieren, so dass es aussieht als würde sich der stern im radhaus drehen... was meint ihr zu der idee.. mal gucken vielleicht versuch ich das wenigstens mal zu faken... bin da echt voll zu :-r
-
Du suchst jetzt aber schon recht lange nach Felgen, oder ? Kann sich da einer nicht entscheiden ?!
Die Felgen würden sicherlich gut kommen, gerade in der Größe. Noch eine schicke Move-it Bremsanlage drunter, dann passt das.
Wäre mal jemand von den Experten so freundlich und kann mir die hinteren Scheiben, also bis zur B-Säule, mal tief schwarz tönen ? Wenn dann noch lange Weile besteht, würd ich mich über eine zweite Variante bis zur A-Säule freuen. Danke! :))
-
hier mal vom kumpel, mit 18" und 215/35 18
-
hier mal die hinteren scheiben schwarz
-
@ GolfII_G60
Danke!
@ German-Style
Was für ein Fahrwerk hat er denn drin und was ist das für nee Farbe ?
Ich werd am Wochenende mal die Cupra Schilder abmachen - Tuning auf ganz hohem Niveau. :blink:
-
ja, tu mich da arg schwer im moment... hab ja felgen drauf (die origibalen) und such jetzt nach ner alternative!! die muss aber dann halt alle wünsche erfüllen, also keine KOMPROMISSE, sonst lass ich halt die vorhandenen drauf...
die AEZ wärens ja gewesen 7x18 mit 215/35 aber da hat mir das desidn wieder nicht 100% zugesagt :-r :-r ...
naja mal abwarten -
@colour: ziel wäre das hier... allerdings bau ich nicht auf 5 loch deswegen um... für sowas weis ich immer nicht wie lange ich so ne karre habe
@johnny: hoffe su bist nicht sauer das ich das bild "geklaut" hab
-
ist das normale serien Gelb vom Cupra, was es damals gab.
Das Fw müsste nen KW sein, Das sieht vorne echt geil aus, die Cupra R lippe ist echt nicht hoch übern boden. Aber die 18" sind entschieden zu klein. 19" ist besser.
Man schafft es bei 18" nicht, den Reifen in den Radkasten zu stellen. Sehr breit vorne dürfen die Felgen auch nicht sein, da die Achse schon ziemlich breit ist.Ansonsten hat er noch den Kennz, Ausschnitt hinten verkleinert und nen richtig bösen Chip verbaut. Man ist der obenrum schnell (unten auch) dank kein quattro!!!!
Mfg
-
Mit Chip geht der sehr böse, dass stimmt wohl.
Die Beschleunigung von 0-100 km/h ändert sich teilweise nur geringfügig aber mit ABT Chip ist er z.B. von 80-120 km/h eine ganze Sekunde schneller. Naja, kommt Zeit kommt Chip.Die Farbe gefällt mir fast besser als mein gelb.
-
@ ElBarto:
Der hatte vorher die 18Zoll S4 Felgen.Vorne mit S8 Bremse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!