Ich hab mittlerweile voll den Spass am faken!
Gibt mir mehr Bilder
Ich habe noch ein paar andere kleine Änderungen gemacht:
Türgriffe gecleant,
Seitenblinker weg,
Scheiben gelb getönt,
tiefergelegt,
A8 Alus
Gibt mir mehr Bilder
Ich habe noch ein paar andere kleine Änderungen gemacht:
Türgriffe gecleant,
Seitenblinker weg,
Scheiben gelb getönt,
tiefergelegt,
A8 Alus
TIEFERGELEGT?????????????????????????????????
WOW, das is ja mal ein Ding, die Karre setzt beim Bremsen schon vorne auf. Jetzt mach aber mal halblang!!!!!
War nich bös gemeint, versuch doch mal Xenon oder die AngelEyes draufzufaken....
Noch mal ne andere Frage, wie kriegt Ihr eigentlich so grosse klare Bilder hier rein, wenn ich meine Fotos auf 20KB geschrumpft habe sehen die immer voll scheisse aus???!!!
Gruss,
Cyphor
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cyphor711
TIEFERGELEGT?????????????????????????????????
WOW, das is ja mal ein Ding, die Karre setzt beim Bremsen schon vorne auf. Jetzt mach aber mal halblang!!!!!
War nich bös gemeint, versuch doch mal Xenon oder die AngelEyes draufzufaken....
Noch mal ne andere Frage, wie kriegt Ihr eigentlich so grosse klare Bilder hier rein, wenn ich meine Fotos auf 20KB geschrumpft habe sehen die immer voll scheisse aus???!!!
Gruss,
Cyphor
Die Bilder sind ja auch nicht als Anhang in unseren Beiträgen!!
Die Bilder sind mit einer URL als Bild direkt im Posting eingetragen!!
Das heisst soviel wie, die Bilder stehen in einer Webspace online (Dem Beme sei Dank ) und dann kann man Bilder mit größerer Kapazität hier reinstellen!!
Kann mal jemand für mich auf den Bulli Audi A 8 S - Line Felgen Faken
Will mal sehen wie die sich so da drauf machen und wers kann nen netten Blauton für den Bus so Yamaha R1 Blau
Habi hat Post!
ZitatOriginal von Habi-NRW
Gibt mir mehr Bilder
POST!
ZitatOriginal von Engel auf Rädern
POST!
Ist in Arbeit!!
@CoCabOne: Einen leichten Bluaton fürs Auto?? Das ganze Bild ist blau!!
Bilder sind in Arbeit, stehen heute Abend online!
Soooooo!!
@Engel:
Hier haste mal deinen Golf mit den Rial Felgen! Also mir gefällt das nicht so sehr, aber das musst du ja selber wissen!
Hm, wenn ich so´n Bild sehe wie das hier:
gefallen mir die echt gut! Vielleicht müssen die nur hochglanzverdichtet sein oder poliert!?
Ich gebe Dir mal noch 2 Felgen ok?
Mhhhh also sieht ja nichtmal schlecht aus das ganze nur Tiefer geht net dann reiß ich mir den Plastikkram ab :-r
Dank dir
Antworte mal auf meine PN bitte
Servus Leute,
ich bin so frei und steige in den Thread hier gleich 'mal mit ein
Wäre einer von Euch Künstlern so nett und macht mir die Felgen-Sterne 'mal in Wagenfarbe? Ebenfalls ganz nett könnte ich mir goldene Sterne vorstellen (alá den alten BBS-Felgen bzw. alá JohnPlayerSpezial )), aber auf keinen Fall vergoldet! Hat jemand so viel Zeit übrig? Hier das Bild:
Dankeschön!
Viele Grüße
Sechser
So, einmal schwarzer Stern!
Und nen goldenenem!
@Habi: Wat machen meine anderen Felgen?
Ach ja! *g*
Wollte dir ja noch geschrieben haben!
Also diese Bilder kann ich nicht nutzen, da sie zu Arg von der Seite sind und die Felge dann nicht wirkt!
Also müsste ich von den Felgen nen Frontalfoto haben!!
hier die ersten beiden sind keine Fakes :
@sechse: ich würd sie NICHT lackieren... sehen in alu immer noch am besten aus!!!
ich würde die Felgen lieber auf Hochglanz bringen. Das sieht bei nem schwarzen Auto immer besser aus.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!