jo jo
Bild faken
-
-
ginial siht das aus das past zu dem auto
-
Mit welchem Programm fakt ihr die Bilder??
Ich würde das nämlich auch gerne mal an meinem dreier machen, weil ich mich nicht entscheiden kann! -
ja das weis ich auch nicht
-
Also ich benutze Paint und Ulead Photo Express!!
Super billig, aber effektiv!
Man muss nur wissen wie!! -
ja
-
jetzt hab ich mal gerade tel.!! die drehen da auch jeden tag was anderes bei SCC.. letzte woche sollte noch ein scheibensatz pro achse 120€ kosten... nicht weiter wild dacht ich mir.. also etwa 250 für beide achsen.. kann man ja mit leben..
eben gerade: ne 120 ist pro rad.. bzw. eine scheibe und dann der 2 satz auf den benötigten LK nochmal 150.. d.h. 270€ pro achse also 540€ für beide achsen...
dann kosten mich die scheiben mehr als die felgen...
für mich nicht akzeptabel...
falls einer die A3 felgen haben möchte.. habe ich da jemanden der nen satz mit 225/45/17 für 600€ inkl. versand verkaufen will... ich bin raus
1000DM für Distanzscheiben :-r :-r :-r :-r
dafür kauf ich mir lieber nen 2ten Jetski :-k :-k -
die haben ne macke
-
Zitat
Original von Iceman
Mit welchem Programm fakt ihr die Bilder??
Ich würde das nämlich auch gerne mal an meinem dreier machen, weil ich mich nicht entscheiden kann!Photoshop 7
-
Audi ...
Mal etwas tiefer, ohne Antenne, Türgriff und Seitenblinker sowie bestückt mit BBS Rädern.
Gruss
-
schik
-
jupp
-
@ EL: Mit den Platten von SCC würd ich mir keine Gedanken machen, da hatteste nur nen Unwissenden am Telefon, die kosten bestimmt keine 120 Euro pro Rad!! Die Preise bei denen sind immer Achspreise!!
-
was wahr das denn für ein laden wo du angerufen hast SCC kenn ich garnet
-
Zitat
Original von Habi-NRW
@ EL: Mit den Platten von SCC würd ich mir keine Gedanken machen, da hatteste nur nen Unwissenden am Telefon, die kosten bestimmt keine 120 Euro pro Rad!! Die Preise bei denen sind immer Achspreise!!ich hab extra 8 mal nachgefragt und auch gesagt, das das nicht sein kann.aber die war sich voll sicher..
und zwar soll das wie folgt lauten:
von 4/108 auf 5/108 kostet halt 120€ pro achse und dann nochmal von 5/108 auf 5/112 nochmal 150€ pro achse..
macht zusammen :blink: 270€ pro Achse
mal 2=====
540€ für beide Achsen -
die haben ne macke must du denn laden mal lol
-
Zitat
Original von ElBarto
ich hab extra 8 mal nachgefragt und auch gesagt, das das nicht sein kann.aber die war sich voll sicher..
und zwar soll das wie folgt lauten:
von 4/108 auf 5/108 kostet halt 120€ pro achse und dann nochmal von 5/108 auf 5/112 nochmal 150€ pro achse..
macht zusammen :blink: 270€ pro Achse
mal 2=====
540€ für beide AchsenWarum brauchst du denn 2 verschiedene Adapterplatten?
Gibst denn keine von 4x108 auf 5x112??
Wenn du auch pro Rad 2 Adapterplatten brauchst, dann kann das mit dem Preis ja stimmen!! -
Zitat
Original von Habi-NRW
Warum brauchst du denn 2 verschiedene Adapterplatten?
Gibst denn keine von 4x108 auf 5x112??
Wenn du auch pro Rad 2 Adapterplatten brauchst, dann kann das mit dem Preis ja stimmen!!Schon mal nachgedacht vor dem Posten? Er braucht 2 Adapter weil sich sonst die Löcher überschneiden da der Abstand der Lochkreise zu klein ist :blink:
-
:-r Hmm, da könntest du ja sogar Recht haben!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!