eindeutig! die Felgen vom neuen A3 drauf (poliert) die ist NOCH nicht so verbreitet wie mancher Rest!!
Bild faken
-
-
die vom a3 passen echt gut, nur glaube ich ,daß täuscht ziemlich, da die aufnahmen ja nicht das gleiche größeverhältnis haben - und die felgen ja nur 17`sind!!!! wenn der wagen nicht am boden liegt, wird es in wirklichkeit dann nicht so toll wirken!!!
mfg -
Zitat
Original von kpk
..wenn der wagen nicht am boden liegt, wird es in wirklichkeit dann nicht so toll wirken!!!...
mfgwie ich den barto kenn wird der schon ordentlich in die Knie gehen
-
Zitat
Original von kpk
die vom a3 passen echt gut, nur glaube ich ,daß täuscht ziemlich, da die aufnahmen ja nicht das gleiche größeverhältnis haben - und die felgen ja nur 17`sind!!!! wenn der wagen nicht am boden liegt, wird es in wirklichkeit dann nicht so toll wirken!!!
mfgdarum das andere bild was noch fehlt/weg ist... da hats echt gepasst...
HABIIIIIIIIIII wo bist DUUUUUUUUUUUUUUU -
Ja, bin ja da, mein Jung!!
Warte, ich schau mal nach! -
Oh, das ist jetzt allerdings blöd!
Irgendwie hab ich das Bild durch das mit den TT Felgen ersetzt! :-r :-r :-r
Aber ich setz mich mal dran und mach das neu! Wird dann mindestens genauso gut!! -
ich steh da voll hinter die...
im wörtlichen sinne
muss jetzt eh ersma kurz auto waschen... soll bis sonntag schön bleiben.. dann darf selbst die winterbude mal glänzen... falls sie das unterm dreck überhaupt noch machtbis später
-
So, da hab ich doch mal was!!
Und hier hab ich deine Karre mal was tiefer gemacht!!
-
@ Habi:
Könntest du mal die Audi Parabolfelge und die andere A3/A8 Felge mal auf einen Golf 3 zaubern?? (Kannst z.B. dein Golf nehmen)
Das wäre super!!!!!
MfG FLO
-
@habi: also dein Fake von vorhin war besser...
aber trotzdem nochmal dank an alle beteiligten -
-
ich schike dir eins bei ICQ ok
-
Ja, dann aber los!
-
geht nicht shit
-
audi-parabolfelge am 3er (hoffe es ist die richtige und hilft euch):
und bevor die frage kommt: der wagen wird so gefahren!!!
-
bö heftig der ist ja genauso gemacht hast du ab gekuckt lol
-
Mit der Parabolfelge sieht der 3er wirklich gut aus!!
Aber könnte jemand noch die A3 Felge drauf machen???
MfG FLO
-
Hihi, die Felge wollte ich mir vor der A8 Felge draufmachen!
Das sieht echt geil aus! Aber so wie meine Karre jetzt ist, sieht auch nicht schlecht aus! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!