In der aktuellen GolfScene (ist gestern erschienen) ist ein Holländer drin (grüner 3er Golf!) der einen VR6 und SLK Kompressor drin hat der angeblich 350 PS raushaut!
Das ist nen Witz oder???
In der aktuellen GolfScene (ist gestern erschienen) ist ein Holländer drin (grüner 3er Golf!) der einen VR6 und SLK Kompressor drin hat der angeblich 350 PS raushaut!
Das ist nen Witz oder???
na das muß ich mir gleich reinziehen. Hoffentlich gibts die bei uns in Ö schon
Technisch bin i ned grad ein Prophet aber ich glaub ned das das geht weil der SLK K ja ned so viel Druck erzeugt. Wenns wer besser weiß bitte gleich posten und mi ned :-r
Wenns der AMG SLK32 ist, ist das gar net mal so abwegig, hat ja auch nen V6 mit 3.2 litern und 354 PS, is ein paar nummern größer als der kompressor beim 230er
mFg
Sascha
Wenn dem so sein sollte, dann versteh ich aber nicht, warum mir manche leute erzählen, dass man mit mit nem Eaton aufm G60 keinen Dampf bekommt, denn ich habe zufällig einen Kompressor von AMG am G60
Ganz einfach, weil es unterschiedliche Eaton´s gibt...
Ja das versteh ich ja auch, aber wie gesagt, mein Kompressor ist von nem AMG Mercedes! Und wenn der Holländer sogar nen Blowoff braucht, damit ihm der Kopf nicht entgegenkommt, dann will ich gar nicht wissen, wie viel Druck der aufbaut!
ich werd mir das mal in Ruhe durchlesen. Aber vorab der is ja potthäßlich. Und das schöne Endrohr
wie wär´s mal mit ein paar technischen daten von der kiste?
ich glaub, auf die ps- angaben der zeitschriften sollte man nicht zu viel halten, da wird doch eh immer geschummelt! oder ist ein leistungsdiagramm abgebildet!?
ob jetzt 315 oder 335 oder gar 350ps - wird schon ganz vernünftig schieben das ding - ist ja bekannt, daß man um die 300ps mit einem vrK rausholen kann!
mfg
By the way
Zitatna das muß ich mir gleich reinziehen. Hoffentlich gibts die bei uns in Ö schon
Gibs die Golf Scene jetzt schon in Ö oder nicht??????
MfG FLO
jo habs schon da liegen!
Da is der BR 1EHG drin
Der VRK hat aber NOS auch noch drin, deshalb wahrscheinlich die Leistung.
mit NOS soll der 400PS haben.
Der wird aber nen anderen eaton haben als die meisten im g60 verbauen.
Denke mal der hat da nen molto größeren bei dem teil was viele im G60 verbauen weht da im VR6 nur ein laues Lüftchen....
Hallo
Könnte ev. jemand der Das Heft hat den Beitrag Scanen und mir schicken?
Schon mal besten Dank!
Interesiert mich wie der den Platzmässig untergebracht hat?!
Gruss Sascha
hi all. ich habe in erwägung gezogen mir einen slk / eaton kompressor anzuschaffen. kann mir jemand die maße von dem ding sagen? WICHTIG!
gruss mario
Hallo
Hat den keiner das Heft und einen Scanner??
Hier bei mir giebts das Heft nirgends oder es ist schon weg!
Gruss Sascha
Hab das Heft aber keinen Scanner
deine antworten sind ein bißchen spät
schau mal auf das erstellungsdatum...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!