Hab ne Husquarna zum "Gatschhupfn"!!
Fahr eigentlich damit nur im Wald, Berg und Schottergrubn!!
Selten auf richtigen Strassen.
MfG FLO
MfG FLO
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fipsl
MfG FLO
HillClimbing Rachau... muss ich unbedingt mal hin..
das muss echt voll die Party da sein
Rachau ist sicher
Aber da gibs doch mehr solche Events.
Z.B. Erzbergrennen,.....
MfG FLO
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fipsl
Rachau ist sicher
Aber da gibs doch mehr solche Events.
Z.B. Erzbergrennen,.....
MfG FLO
jupp erzberg muss noch mehr rocken... wobei man da wahrscheinlich nicht soviel sieht
Ich fahre auch
Ist zwar die von Papi aber egal. Wenns nach dem Gewohnheitsrecht gehen würde, dann wäs eh meine. Is ne Honda CB-1, 400ccm und 58(?) PS. Ist ein kleines Drehluder
tach zusammen
ich fahr auch schon seid ich 8 bin motorrad!!
Erst Motocross dann ne 80 ccm Honda MTX und jetzt ne 500 ccm Honda XL!! Also fahr eigentlich mehr im Gelände als auf der Strasse!!
Würde mir gerne mal ne KTM Supermoto kaufen aber hab zur zeit leider keine kohle dafür!!
greetz
mahlzeit,
ich fahr zwar net oft weil ich im freundeskreis der einzige mit moppedlappen bin aber kollege hatte dieses jahr ne 600er von nem freund ausgeliehen und wir haben dann erstmal nen kleines ründchen zum schumi nach kerpen gedreht.
leider hats dann ne anzeige wegen ruhestörung, gefährdung des straßenverkehrs und dergleichen gehagelt
macht halt doch einfach zuviel spaß das heizen
hehe das is eh des beste
schallsemmel hinten raus und durch die stadt
joa da bekomm ich echt wieder lust die duc zu reiten :-g
Main Vadda hat ne 600er ZZR. Die geht für einen sportlichen Tourer eigentlich nich schlecht
Und zu zweit haben wir es schon oft genug geschafft den Auspuff aufzusetzen
die erst Husky die ich hatte war nen Vollcrosser mit Strassenzulassung und ner wettbewerbsanlage..
und das bei 2Takt!!
wenn man damit hier in der City durch nen Unterführung gerutsch ist haben sich die leute hinter einem auf den boden geworfen...
bin mal bei uns am schwimmbad vorbei gefahren.. strasse hat etwa 300 meter abstand zum bad und liegt in einer kleinen senke... kumpels standen da und auch meine eltern..
mein Vater hat zum Kumpel nur gesagt: "das war doch hoffentlich nicht mein Sohn..:"
muss echt fies gewesen sein.. hab selber nie gehört
hat mich dann auch mal aufm asphalt abgeworfen der bock und bei mir war die tapete von der schulter bis zum knöchl runter :-r :-r :-r man sollte halt nicht in T-shirt und kurzer Hose fahren
und genau DARUM fahr ich kein motorad
ok ne 125er vollchross macht spas aber mehr auch net
genau so einen Thread gabs letztes vorletztes Jahr schon mal!
Genau, der in dem es um meinen Unfall ging!
Ne, ich meine einen wo auch die Frage kam: Wer fährt noch Moped. An deinen Beitrag kann ich mich auch noch erinnern.
Moin,
hier ist noch ein Biker
fahre ne Kawa ZR7 Nakedbike in Richtung Streetfighter
Motorrad fahren ist das aller geilste was es gibt! Hab gerade auch ne Runde durchs Bergische Land gedreht, das ist durch nichts zu ersetzten!!!
Gruß Django
Ich fahre auch.habe ne kx 250,bj.2000, (der spaßfaktor ist nicht mal durch einen vr t zu ersätzn),und ne aprilia rs 250.auch ne bj. 2000.muß man für gebohren sein.2 takt sucht nenne ich das...aber cross ist das geilste...
Na,
dann will ich mich auch mal mit einreihen...
Hab mit Elbarto auf ner Suzuki GSXR 750R SRAD bj. 97 meine Runden gedreht.
Aber auch letztes Jahr verkauft. BOOT geht vor...
Kann ja mal einer nen Motorboot-Thread starten,
Da isse:
so ich bin auch wieder da...
motorrad fahren is echt geil.... aber auch nur im sommer
wenn ich se raushol kann ich ja auch ma nen bild machen...
????????
Wieso nur im Sommer?
Macht auch jetzt Fun (-1 Grad), man darf halt nur nicht zu doll am Kabel zupfen sonst reißt das bischen Grip bei der Kälte auch noch ab und das tut dann weh, aber sonst................ geil wie immer :))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!