fährt einer von euch eigentlich auch motorrad? *gg*
frag nur mal so
fährt einer von euch auch motorrad?
-
-
ja
mein bruder und ich teilen uns ne 900RR (die alte mit "speedlöchern" ^^)
-
frag mal den harti, der kann das ganz gut
-
Buhu....fuhr, leider kam da letzten Sommer was dazwischen....
-
Zitat
Original von Harti
Buhu....fuhr, leider kam da letzten Sommer was dazwischen....*AUA*
Mein Dad (eingefleischter BMW-Fahrer seit fast 30 Jahren) hätte jetzt gesagt: Früher sind nur die gefahren die´s konnten !
wie ich solche sprüche HASSE !!!
Gruß Joachim *derseitüber5Jahrendenscheinhatundseitderprüfungkeinenmetermehrgefahrenist*
-
Hier,
*meld* ich auch!
War bis jetzt mit ne´r Honder Hornet unterwegs (Streetfighter-Umbau),
aber ab jetzt mit ne´r richtig fixen Fireblade
-
nicht mehr seitdem in jeder kurve der sensenmann zu sehen war :-4
aber momentan hätt ich schon wieder bock..
das war sie mal... natürlich SELBST gebaut -
Na gut, dann will ich auch mal.
Momentan fahre ich eine Honda NTV 650. Meine Frau meint mehr darf ich nicht. :-r Aber na ja, wenn mir mal eine Ducati über den Weg läuft,... wer weiß.
MFG
Dexter
-
-
Zitat
Original von d0d0
Harti das hat sicher weh getan oder?
des moped sieht zeimlich tot aus :))
ich selber fahr ne ducati 900ss
aber bei mir ist es ähnlich wie bei elbarto..
der böse sensenmannin den kurven:-)
aber bevor ich vorsichtig fahre lass ichs lieber gleichund genau das hab ich dann auch getan :-k :-k
-
Hi,
na bis letzte saison ich auch zwar nichts großes aber auch mit Bums ne 125er DT (am ende mit 185ccm ) und auch nen kleiner streetfighter umbau ! Leider musste ich sie verkaufen :-a !
-
Suzuki Bandit 600 "ganz nagisch" im originalzustand 10000km Bj 95 rot. noch nicht mal blau angelaufene Krümmer.Gruß Sebbi
-
Ich darf leider erst wieder ab diesem Jahr meinen A Füherschein machen! Ist halt in der Jugend falsch gelaufen :-a
-
Ich hab ne alte 250er Honda, die aber leider nur auf einem Zylinder läuft, wenn sie mal läuft. Wollte sie übern Winter eigentlich richten, aber das Auto ging vor, mal sehen, vielleicht im Sommer dann.
-
Zitat
Original von DocPolo
Ich hab ne alte 250er Honda, die aber leider nur auf einem Zylinder läuft, wenn sie mal läuft. Wollte sie übern Winter eigentlich richten, aber das Auto ging vor, mal sehen, vielleicht im Sommer dann.2takter ist sowieso das geilste..
bin ne zeitlang RGV 250 gefahren.. auch als FighterUmbau
und vorher Crosser Husquvarnas von 125 + 250 ccm... haben dann nen gewicht von etwa 100kg und ab 40 PS aufwärts..
scheiss aufs vorderrad -
@ ElBarto: Schön wärs!!!! Ist keine 2 Takter, sondern ne 2-Zylinder! Kannst dir ja vorstellen wie die abgeht... :-a
Nun ja, momentan läuft sie ja gar nicht :-k -
Zitat
Original von DocPolo
@ ElBarto: Schön wärs!!!! Ist keine 2 Takter, sondern ne 2-Zylinder! Kannst dir ja vorstellen wie die abgeht... :-a
Nun ja, momentan läuft sie ja gar nicht :-kdann muss die aber arg alt sein.. ne 250 Handa 4Takt!?!?
ne RD oder so ist das ,oder?? -
Zitat
Original von ElBarto
dann muss die aber arg alt sein.. ne 250 Handa 4Takt!?!?
ne RD oder so ist das ,oder??was red ich denn rd war ja yamaha :-r :-r
dann weis ichs doch nicht -
Ne, ist ne CJ 250 T von 77 oder 78. Also nichts besonderes, aber meine
Hier mal ein Bild von ner identischen:
-
hehe .. werden immer merh mopedfahrer:-))
ich fahr zwar netmehr oft aber hab mir vorgenommen im sommer des ding ma wieder aus der gerage zu schleifen:)
ma ne kleine tour nach österreich is da schonmal drinne..
spaß wie sau machts ja schon...
und manchmal mach ich mir gedanken was eigentlich sicherer ist ducati oder golf2 :blink:
wenn ich die türpape beim golf ma abnehm und schau wie wenig da eigentlich is zum knittern ... macht einem schon sorgen...
beim motorrad könnt man ja weningstens noch absteigen...<--- solche gedanken mach ich mir die ganze zeit :-k schlim schlim....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!