Das konnte man kombinieren wie man wollte. VW hat einem Kunden der das so wünschte und zwischen 60 und 70 Kilomark auf den Tisch geblättert hat sicher diesen Wunsch nicht abgeschlagen ;)...
Neues Auto gekauft!!!!
-
-
Na wird schon ein schöner sein, sonst hätte er ihn ja nicht gekauft....
Hab bloß gestern schon gesagt, dass man nen Schaden haben muss, wenn man zu zweit fünf (!) Autos besitzt...
-
@ Harti, meinen glückwunsch! 5500 sind zwar nicht grad wenig, aber wohl bei dem KFZ in Ordnung.
@ the others...
Definitiv gabs den Corry mit beidem! SSHD und Klima!Kumpel hat auch so einen gut ausgestatteten Edel Corry mit beidem! und des war auch Serie.... kann man anhand der Fahrgestellnummer auch bei VW erfragen.
-
Zitat
Original von vr6tom
was machste jetzt mit deinem 2er VR?
Als ich Hartis Beitrag da oben und die Ausstattungsliste des Corris durchgelesen habe, hatte ich so gaaanz kurz und pessimistisch vor Augen, dass ich in diesem August dann wohl der letzte Golf 2-Fahrer auf dem Bayern-Treffen sein werde.
Aber nach diesem kurzen, irritierenden Augenblick wusste ich natürlich wieder, dass Harti den Blue _nicht_ verkaufen wird. -
Zitat
Original von Benni
...hatte ich so gaaanz kurz und pessimistisch vor Augen, dass ich in diesem August dann wohl der letzte Golf 2-Fahrer auf dem Bayern-Treffen sein werde.Benni: nicht verzagen, beim nächsten "Bayern" meeting wäre ich auch interessiert vorbeizukommen (wenns zeitlich passt)!
-
Und ich bin ja auch noch da
-
-
Und mein VR6 Turbo im 2er is dann auch fertig, STEP 400 is drin mit NX!
-
Na das wird man sehen, mit welchem ich dann komme. Langsam gibts hier keinen Platz mehr vorm Haus...Alles voller VW´s!
-
Hallo!
@ VR6 Tom:
Das mit dem gibs was, war ja auch auf Harti bezogen.. Nicht das einer gierig ist auf seine Teile..
Aber hartis Fuhrpark ist bestimmt schon lustig..
Also man konnte wirklich Klima und Schiebedach kombinieren. Warum auch nicht. Würde ich auch machen..
-
-
Also des mit klima und Schiebedach is bei audi ganznormal! Mein audi hat ALLES auch klima und Schiebedach mit ausstellfenster elektrisch hinten etc.
-
Der Harti ist schon ein bisschen krank
Aber Glückwunsch zum Corri ! Würde auch gern mal einen haben, aber bei 100% warte ich da lieber noch eine Weile
-
bilder bilder bilder
-
-
nessy
War da nich mal was von wegen: Ich lass das Auto so wie es ist!
moment ich suchmal
*tiptiptip*
:blink:
Habs:ZitatOriginal von nessy
Wer ich?! Ach quatsch... Wie Du immer auf so Ideen kommst...
Gruß Sebbi
Mal sehen vielleicht morgen oder so wenns schönes Wetter hat mal mim Cabrio ne runde drehen -
Jaja, Sebi: Den VR kannst Du abholen kommen. ich mach Dir einen guten Preis. das was ich schon immer sage, bestätigt sich einfach: In den 2er Golf gehört ein G60, kein VR6....
Heute hab ich mir die Nummernschilder machen lassen: Reserviert war: HN-VR 6666
Das geht aber nur für Heilbronn Stadt und nicht Landkreis!!! :-r
Jetzt hab ich ein doofes HN-HO 1977
Auch gut!
-
Und was ist da großartig der Unterschied????
Ob da nun VR 6666 oder NO.... steht ist doch eigentlich egal!!!?
Oder gibts da irgendwelche Vorschriften...irgendwie irritiert mich das ein wenig!Gruß Seppel
-
@ seppel
Hab ne klima blende noch da
und nen US tacho kann ich sorgen! -
Schöner Corrado, aber das ist dann wohl das Aus für den Ed.Blue, oder? (... oder willst Du den Motor in den Golf bauen?? )
Ich könnte wetten, daß Du bald keine Lust mehr auf's Golfschrauben hast und ihn verkaufst/schlachtest! So war das zumindest bei einem Bekannten, der im Winter immer Quattro-Audis gefahren ist und nach seinem letzten Winter-Audi V8 blieb der Golf dann auch im Sommer stehen!
... und wieder ein Golf II Fahrer weniger... :-a :-aMfG, Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!