soo ma ne frage....
gibts ausschließlich rotes blitzlicht oder auch nen blaues??
ebn mit 70 oder so durchs dorf( es is 10 und da fährt keine sau lang)....und dann irgendwo aus nem garten oder so son behindertes blaues licht....hat 3 ma geblinkt und ich nix gecheckt :-r sah aus wie mit ner cam.....
also kann mir einer ma sagen wie das so ist wenn man geblitzt wird??nur ein kurzes aufleuchten oder wie??
danke im voraus
blitzer
-
-
ein roter kurzer blitz und das foto kommt
-
Also mir ist nur rotes bzw orangenes Blitzlicht bekannt. Blau wäre mir neu
Ansonsten wie Xavie erwähnte:
Zitatein roter kurzer blitz und das foto kommt
-
Mit dem blauen Blitz ist ein "dummer Jungen Streich" !
Da wollte dir jemand vorgauckeln du wärst geblitz worden.Nebenbei: Sowas ist ein gefährlicher Eingriff in den Stassenverkehr
mfg THOR
-
Genau, wenn du noch weisst, wo das herkahm würd ich die Leute anzeigen!!
Die machen das dann nicht mehr so schnell!! -
@mikado:Musste denn immer so schnell durchs Lipperland heizen?
gruß glaui
-
Moin,
schließe mich der Meinung von THOR an,da hat Dich jemand verarscht !!!
Gruß Funkenstyle
-
das beste is ja...seit dem wird die temperatur bei der klimatronic wie auch bei dem außenthermometer nicht mehr in celsius sondern in fahrenheit angezeigt!weiss einer wie man das umstellen kann?isn audi a4 2000er model
@glaui....hahaaaaaa sagt der richtige -
Teilweise denke ich dass ich geblitzt werde, aber da spiegelt sich nur das Licht an den Spiegeln von Parkenden Autos!
-
-
ahja, zur info: in österland ists eher weiss bis gelblich!
dank eu kommen die strafzettel jetzt schliesslich auch bis zu euch! -
Jaja, das Blitzerland Nummer 1 ist anscheinend unangefochten Deutschland. Meine Mo haben se auch mal wieder geblitzt, und das in meinem Wagen (da gibt man einmal seit langem die Schlüssel ab und gleich ein Foto fürs Album) Sage und schreibe 5Km/h zu schnell (nach Abzug der Toleranzen ), macht 15€ für die Kommunenkasse Preise schlimmer als im Pu**
Was soll man dazu noch sagen
-
Moin Leute,
das 3 mal kurz "blitzende" Licht klingt für nach einer Digi Cam, welche mit "Vorblitz" arbeitet, welcher gegen den "Rote-Augen-Effekt" ist.
Ist eigentlich schon was gekommen? Da wollten Dich sicherlich nur ein paar Kiddies verarschen.
Viele Grüße,
Dittmer
-
nee "noch" ist nix gekommen!wenns doch noch kommt.....
-
Moin Mikado,
da mach Dir man keinen Kopp, da kommt schon nix. Einer dieser Spinner, der die Autofahrer "verunsichern" will. Es gibt ja auch Spinner, die sich nachgebaute Radarkästen in den Garten stellen.
Viele Grüße,
Dittmer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!