Jürgen:
Die Antriebswellenflansche sind beim 02M auch anders??? ... und ich dachte, wenigstens da ist mit 100er Gelenken plug & play möglich! Passen denn die Innengelenke vom 4er an unsere 2er Wellen?? - Eher wohl nicht, oder??
Bei dem vorderen Halter bin ich mir inzwischen auch nicht mehr ganz sicher: Es könnte auch sein, daß man den ganz normalen 02A Halter benutzen muß und nur die Löcher/Gewinde aufbohren muß, um die dickeren Schrauben vom 4er Anlasser einbauen zu können. - Wahrscheinlich habe ich da was verwechselt, denn da sind dann langere Schrauben (vom 4er Automatik) und Muttern nötig!
(Die meisten Infos stammen übrigens von dem Jetta-Fahrer der gerade in der aktuellen Speed drin ist! - Eine Frage hatte ich noch vergessen: Wo muß man arbeiten, um so viel Geld und Freizeit zu haben?)
Achja, schade um die Kupplung! Das gehört aber zum extremen Schrauben dazu, ich will gar nicht wissen, wieviel Geld ich schon umsonst verschleudert habe für Teile die nie eingebaut wurden!
@Robert: Ich habe ja nie behauptet, daß "Deine" Formel falsch ist, ich merke mir nur nicht gern unnötiges theoretisches Zeug was man sich zur Not auch mal schnell aus dem Ärmel schütteln kann!
ZitatWie war das doch gleich ... eine Stunde gleich sechzig Minuten, wenn ich mich nicht täusche
Da gebe ich Dir mal uneingeschränkt recht!!! (Hoffentlich sieht das Dein Arbeitgeber da nicht ganz so eng....)
Zitat11.03.2004 11:40
Etwas früh für die Mittagspause, oder?
(Jetzt dürfte der Blutdruck im Schwabenländle auf dem richtigen Level sein, um mal wieder den alten Servolenkgetriebethread mit neuen Erkenntnissen hervorzuholen! Aber vorher pumpe ich noch 5bar auf meine Reifen, wenn sie dabei nicht platzen, müßte das 1,53485km/h bringen! - Ich liebe diese Dieselfahrer!!! )
MfG, Dirk