Hi,
hat einer ne günstige Bezugsquelle für die A8 S-line oder die neuen Nuvo felgen?
Gibt es jetzt schon für alles Gutachten?
Was habt ihr gemacht um die in euere 2er Radkästen zu bekommen?
danke
daemonb
Hi,
hat einer ne günstige Bezugsquelle für die A8 S-line oder die neuen Nuvo felgen?
Gibt es jetzt schon für alles Gutachten?
Was habt ihr gemacht um die in euere 2er Radkästen zu bekommen?
danke
daemonb
Moin Fan,
gekauft habe ich die Puschen zwar noch nicht bei Ihm, hatte aber schon Kontakt mit Ihm. Bei den 4X100 kann er nur ein Gutachten ab 205er Pellen mitgeben.
Viele Grüße,
Dittmer
Wenn du sie dir holst wäre es super wenn du mal mitteilst wie die Quali usw. ist möchte die mir evtl auch nächstes Jahr zulegen
Moin Männers,
wo bekomme ich die S-Lines denn nun mit 195er Pellen und Gutachten? Wie ich oben schon geschrieben habe, hatte ich mit ProSport schon Kontakt, dort bekomme ich die Puschen nur mit 205er Mänteln mit Gutachten, bzw. wie bekomme ich die 195er auf den 7,5ern eingetragen? Könnt mir auch gerne per PN schreiben, damit das hier nicht Offtopic wird.
Viele Grüße,
Dittmer
[Edit: Sollen gerne 195/40 R17 rauf!]
hi,
gibt es die s-lines denn auch in 15 zoll als 4x100 ??
mfg
hat jemand mal das gutachten der mam6 7,5x17 4-Loch für mich?
ZitatOriginal von cologne_cruiser
hi,
gibt es die s-lines denn auch in 15 zoll als 4x100 ?
mfg
afaik nicht, in 16" hab ich sie mal gesehen, ist aber schon ewig her und sah auch nicht soo toll aus. Wenn S-line´s dann 17"
http://cgi.ebay.de/A8-S-line-A…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann ich die oben genannten S-lines auf meinen 2er bekommen mit 205/40 er puschen? (fahre im mom 175/70/R13)
Wie sieht das mit dem Abrollumfang aus?
Wird sich sicher massiv ändern oder?
Habe einen 4er Tacho, sollte doch dann über die Diagnose zu reprogrammieren sein oder?
danke, bis denne
DaemonB
?????
Brauche ich Spurverbreiterungen?
Wie sieht das aus? Welche Reifenkombination fahrt ihr?
Wie bekomme ich das eingetragen / in die Radkästen???
danke
DaemonB
Hi Leute,
habe gerade die Info bekommen, dass es soweit (205/35/17) passen würde.
Sollte man 15mm Spurverbreiterungen draufmachen und Bördeln?
Bräuchte echt euere Hilfe.
danke
DaemonB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!