weiß jetzt jemand was die verbotenen felgen kosten
S-Line Felge auch in 4/100
-
-
Zitat
Original von tt-hase
Ja ist meiner!
Ich hab sie von ihm gekauft und er wohnt bei mir um die Ecke.
Deswegen hat er mein Bild verwendet. Ist aber nur das Bild wo ich sie schnell drauf probiert habe. In echt siehts fast noch besser aus:-)Die besagten xxxxxx Felgen links sind 16 und 4x100. Und nicht von Fk.
was hastn du bezahlt.. finde das zu teuer
-
so, hab mir jetzt die S-line über einen bei ebay NEU gekauft für 550€ nur weil ich letztes jahr wegen dem Unfall und dem nicht vorhandenen gutachten gezögert hab.. seinerzeit sollte ich ca. 100€ + Steuer zahlen.. na das hat man davon.. bin mal gespannt ob die bis ende der woche da sind
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MEWA:IT
hat jemand erfahrungen mit diesem verkäufer oder diesen Felgen?
Also mal vom preis abgesehen - welcher verdammte hersteller ist denn das? Ich den bewertungen finde ich auch niemanden der die gekauft hat...
Ich hätte gerne nen erfahrungsbericht über die qualität oder sowas Denn sonstn gibts die s-line felgen nur in 5/100 oder 5/112
-
kann ich dir am wochenende beantworten.. genau die hab ich bestellt.. mal abwarten!!
-
cool, super! also auch von dem händler? hast du nicht gefragt, welcher hersteller das ist? also wenn man die ohne reifen nimmt, geht er 300 runter, ja?
gruß André
-
Zitat
Original von meisterlampe
cool, super! also auch von dem händler? hast du nicht gefragt, welcher hersteller das ist? also wenn man die ohne reifen nimmt, geht er 300 runter, ja?gruß André
genauso...
denke das es MAM sein werden, hab aber nicht gefragt.. MAM selber hat ja keine mehr.. denke das werden restbestände sein, ggf. von SAT und auch die lassen in Italien produzieren..
mit den komischen reifen die er da drauf machen will kann ich nichts anfangen.. 225 ist zugross und 205 zu klein.. habe hier schon 215/40 liegen.. hoffe die kommen bis zum wo.ende.. meine bremsen quietschen, aber ich hab kein bock 2x die räder runter zu nehmen :-r -
Der eBay-Händler "amg-fun" hatte auch mal 4x100er 17 Zoll S-Line-Optik Felgen. Gab damals noch kein Gutachten. Nach einer Anfrage meinerseits sollte ein Gutachten in 3-4 Wochen kommen.
-
sind heute angekommen.. sind MAM und gutachten ist dabei!!
-
Zitat
Original von ElBarto
sind heute angekommen.. sind MAM und gutachten ist dabei!!ich hoffe wir bekommen fotos wenn sie drauf sind!
für welches auto gilt das gutachten? auch für golf2?
-
Zitat
Original von dOmVeeDub
Der eBay-Händler "amg-fun" hatte auch mal 4x100er 17 Zoll S-Line-Optik Felgen. Gab damals noch kein Gutachten. Nach einer Anfrage meinerseits sollte ein Gutachten in 3-4 Wochen kommen.Jo, gibbet hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=40262&item=7974695236
120,- € pro Felge und laut Beschreibung mit Gutachten!
-
Zitat
Original von Heizpack
ich hoffe wir bekommen fotos wenn sie drauf sind!
für welches auto gilt das gutachten? auch für golf2?
ahh jooo..
2er muss ich nachgucken... -
so, hab mal nen foto gemacht..
holt euch bloss kein audi cab. die gehen OPTISCH NICHT TIEEEF
ist nen KW Gewinde, was vorn wie hinten am ende ist, alternative wären irgendwelche "illegalen" Federn, auf den stress hab ich aber kein bock -
Mir gefällt es aus der Perspektive. Hast du noch welche aus anderen Perspektiven?
-
ich find auch die passen wunderbar und sieht klasse aus!
kannst du nochmal ins Gutachten schauen wegen dem Golf2? oder kannst du das evtl sogar mal einscannen und mir schicken? Heizpack@gmx.de
-
-
Ein Traum die Kiste!
Genau so muss er sein!
und fertig getunt!
bloss nix mehr machen!
-
Hi ...
gibts die felgen noch irgendwo ?! hab den händler der die bei ebay verkauft hat mal angeschrieben und der sagte das er die felgen nicht mehr hat
kann man die noch irgendwo anders kaufen ?? vielleicht beim hersteller oder so ?
Mfg Jan
-
Zitat
Original von black-polo
Hi ...gibts die felgen noch irgendwo ?! hab den händler der die bei ebay verkauft hat mal angeschrieben und der sagte das er die felgen nicht mehr hat
kann man die noch irgendwo anders kaufen ?? vielleicht beim hersteller oder so ?
Mfg Jan
-
dankeschön
Mfg Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!