http://www.sat-autosport.de in euskirchen!
S-Line Felge auch in 4/100
-
-
Zitat
Original von tt-hase
Hi. Hab die seit September drauf in 7,5x17 und 4x100.
Sind aber von SAT!Aber sieht trotzdem geil aus find ich!
haben die auch nen doppel LK?? also auch 4/108??
-
Hi. JA genau! 4x100 und 4 x108
-
Moin Jungs,
habt Ihr neben Bay noch andere, richtige Shops, wo man die Felgen beziehen kann?
Wenn ich das richtig rausgelsen habe, sind die 4x100er aus Bay auch ohne Gutachten.
Vielen Dank und viele Grüße,
Dittmer
-
also die MAM8 in 5/100 kostet der Satz 620€ ich sag mal + Versand, da ich das nicht 100%sagen kann, evtl. fällt der auch raus
-
Zitat
Original von ElBarto
also die MAM8 in 5/100 kostet der Satz 620€ ich sag mal + Versand, da ich das nicht 100%sagen kann, evtl. fällt der auch rausmeine sind heute gekommen für 619 inkl. versand
-
hi selbst dann kommt die vr bremsanlage verloren fahre selber 7.5x17 vr6 bremsanlage am golf 3 werde nächsten winter auf audi tt oder irgends etwas grösseres um bauen
-
hab 500euro mit porto und versand ge zahlt
-
Ähm hat die Felgen jetzt mal einer auf ein 1ser Cabrio geschraubt und hat Bilder? Oder Bilder aus dem Netz? Würde mich mal interessieren wie das ausschaut!
Gruß
Daniel -
Was ist denn nun eigentlich mit der alten S-Line Felge aka MAM6 iin 4/100? Wirds die nochmal geben?
Vielleicht weiss ja jemand was?
-
produziert wird die wohl nicht mehr, mal schauen obs ggf. noch restposten gibt..
kenntnisstand ist von gestern
-
Zitat
Original von stefan!GTI
hab 500euro mit porto und versand ge zahltwo?? das ist unter EK.. dann nehm ich auch nen satz
-
Zitat
Original von tt-hase
Hi. Hab die seit September drauf in 7,5x17 und 4x100.
Sind aber von SAT!Aber sieht trotzdem geil aus find ich!
bist du das oder benutzt der nur dein bild??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0262&item=7968608147&rd=1 -
da stehen auch die lorinser daneben, könnten evtl. auch die Nachbauten sein die FK "offiziell" nicht verkaufen darf
-
Zitat
Original von Zinno2
da stehen auch die lorinser daneben, könnten evtl. auch die Nachbauten sein die FK "offiziell" nicht verkaufen darfaber blöderweise nur in 16"
-
so blöd find ich das gar nicht ...
Weisst du auch was fürn LK?? 4x100 ??
-
Zitat
Original von Zinno2
so blöd find ich das gar nicht ...
Weisst du auch was fürn LK?? 4x100 ??
glaube schon, mir wurden sie auch in 4/108 abgeboten
-
@el barto: kannst du da evtl preise in erfahrung bringen?? Von denen Lorinser??
Das sind doch die verchromten neben den S-line. oder?? -
da musste den typen selber mal anschreiben
-
Ja ist meiner!
Ich hab sie von ihm gekauft und er wohnt bei mir um die Ecke.
Deswegen hat er mein Bild verwendet. Ist aber nur das Bild wo ich sie schnell drauf probiert habe. In echt siehts fast noch besser aus:-)Die besagten xxxxxx Felgen links sind 16 und 4x100. Und nicht von Fk.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!