stimmt es dass es die A8 Nachbauten, sprich das neue Design der S-Line Felgen jetzt auch in 4x100 gibt?
S-Line Felge auch in 4/100
-
-
Zitat
Original von Zinno2
stimmt es dass es die A8 Nachbauten, sprich das neue Design der S-Line Felgen jetzt auch in 4x100 gibt?meinst du die MAM8??
guckste hier http://www.mam-wheels.de ??
weis ich noch nichts von -
jo die mein ich...
Wobei die MAM 6 stehen ja uch noch nicht als 4x100 drin!? -
Ja stimmt, die soll es demnächst in 4x100 und 4x98 geben. Sowohl die S-line als auch die A8 teile.
Für die S-line gibt es noch kein Gutachten, weil die Nachfrage noch nicht groß genug ist.Gruß
-
mir sagen die immer, das der tüv so lange braucht und die schon etliche sätze verkauft haben und denen jetzt die kunden anfangen auf den sack zu gehen wo denn die gutachten bleiben :-r :-r :-r
-
Tja, weißt doch wie das ist, es wird das erzählt, was der Kunde hören möchte.
Wie war das doch gleich bei Bavaria mit den Airride Fahrwerken fürn Passat?
Über 2 Jahre hatten sie erzählt, "Das Gutachten kommt in 4 Wochen ".... sicha digga!!! -
ja, nur ich glaub das schon, weil für 5/100 haben die ja eins, kann ja dann nicht so schwer sein für 4er eins zu kriegen.. naja, ich ruf da nachher weider an, am besten stündlich und immer mit nem anderen namen, um die "nachfrage" zu puschen
dann frag ich auch mal wegen der A8 in 4/100 -
habt ihr nun von MAM was neues?? ich finde die vollpolierten MAM8 in 7,5x17 oder 16" nicht schlecht.. hab da auch mal als Händler Heute hingefaxt.. mal abwarten..
wenn die dann noch was billiger werden hau ich die mir als 2. Wahlfelgen drauf.. aber nur wenn die auch nen Gutachten dafür haben..weiss darüber einer was?? wenn man ja auf deren Seite auf Gutachten geht ist es Passwort geschützt..;-((
-
tja wenn man doch das passwort hätte
aber auch da ist noch kein gutachten :-r -
die haben auch ne neue email Adresse, hab greade von denen was back bekommen..
"wir habe eine neue E-Mailadresse. Bitte verwenden Sie in Zukunft die folgende Adresse:
MFG
BCM Computer GmbH
Untermühlaustr. 111
68169 MannheimTel.: 0621/76258-0
Fax: 0621/76258-26
"vorallem was ich komisch finde, was hat der Name mit Felgen zu tun???
-
also bekommst das Passwort von denen wenn man bei denen als Händler regi ist?? mach ich ja auch gerade..
-
Versteh sowieso nicht, was ihr mit Euren blöden Gutachten wollt. Die braucht kein Mensch zum Felgeneintragen :-r :-r
-
Zitat
Original von vw-supreme
also bekommst das Passwort von denen wenn man bei denen als Händler regi ist?? mach ich ja auch gerade..genauuuuuuuu
-
Zitat
Original von German-Style
Versteh sowieso nicht, was ihr mit Euren blöden Gutachten wollt. Die braucht kein Mensch zum Felgeneintragen :-r :-rich spar mir die fahrt nach H (was nicht so schlimm wäre)
und es ist billiger...
und dann gehts noch um prinzip!! wenn ich ne zubehörfelge anbiete erwarte ich auch nen gutachten -
jep so sehe ich das auch.. daher wenn die mir dann als Händler nen Gutachten bieten können überleg ich mir die MAM8 in 17 oder 16" zu kaufen..nur so zum testen ob die auch echt gut verarbeitet sind oder nicht..
-
die mam8 kommen frühestens ende des jahren in 4er LK und gutachten für die S-line wurde mal wieder ne woche verschoben
-
Die sollen das mal klarmachen!
Komplett ohne Gutachten eintragen?
Wie geht das?
-
Du fährst zum TÜV und lässt eintragen
-
Zitat
Original von Briemi
Du fährst zum TÜV und lässt eintragenDie freuen sich doch bestimmt wenn man da mit nem Golf 1 mit ner 7,5x17er Felge ankommt die nichts vorzuweisen hat!
-
mir ist wurscht ob die ob die erst dann in LK 4/100 sind.. ich fahr eh entweder 5/100 oder 5/112er LK.. und die haben die ja schon im Programm..;-) haben die auch nen Gutachten für die Doppel LKs??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!