diese mamsite ist ja nur son komischer onlineshop, ich krieg da auch über meine ganzen bezieheungen keinen ansprechpartner oder so raus... falls da wer mal ne adresse oder nen inhabernamen hat... her damit!!
diese tuningbase ist auf jedenfall nen türkischerladen (oder so ähnlich) daher ist der bezug zu keskin auch nicht unwahrscheinlich!!..
allerdings kann ich über die dort angegebene adresse (unten rechts) auch nicht wirklich was in erfahrung bringen
:-r :-r :-r
S-Line Felge auch in 4/100
-
-
So was ist nun los?!
Wollen die einen nur verarschen?
Ich hab da nur für 5 loch nen Gutachten gefunden
-
hab auch noch nichts weiter gehört oder zurückbekommen :-r
naja... irgendwas stimmt da nicht -
EDIT: ich hab den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6285&rd=1&ssPageName=WDVW auch schon 100x angeschrieben, aber der meldet sich nicht, wollt mich schonmal mit nem anderen namen anmelden und einfach bieten, mal gucken was dann passiert, ist mir aber momentan zu blöd, sollen sie sich die dinger da hin schieben wo se wollen, wenn se nichts verkaufen wollen
-
tja... jetzt sind die seiten auch noch down..
-
Solche Säcke ich will wissen ob das klappt mit den Felgen!
Angeblich gibt es die auch in Unterschiedlichen ETs mal schaun wie weit das noch geht!
Aber ich denke der Markt ist da!
Schon in diesem Forum lecken sich mehrere die Finger danach!
-
bei den orginalen weiss Mann was er hat
-
-
blöde frage: was wollt ihr mit S-linern mit LK4/108 ??? da braucht ihr doch auch wieder adapterplatten....
-
der ElBarto hat nen Audi Cab welches den LK 4/108 hat, soviel dazu.
-
also ich hab mirjetzt welche geholt
7,5*17 mit guter Berreifung für schlappe 427.-
Brauch nur noch Adappter...........
Hat jemand ne günstige Adresse???? -
Wir reden hier von 4 Loch welche auf Golf 1 -2 passen!
Adapter sind nicht so der bringer!
-
Zitat
Original von 5ive
Wir reden hier von 4 Loch welche auf Golf 1 -2 passen!Adapter sind nicht so der bringer!
die 4-loch bei ebay sind lk 4/108 die passen net auf G1-2 bzw nur mit adaptern....
-
Les mal das GANZE Thread!
Wir reden die ganze Zeit von 4-100ern!
Und bei vielen Felgen ist doppelter LK auch noch mit 108ern!
..... :-r
-
also diese firma TUNINGBASE scheint es nicht zu geben, händleranfrage ist am samstag mit dem POSTVERMERK "FIRMA NICHT BEKANNT" zurückgekommen..
TOLL.... TOLLER LADEN :-r :-r :-r :-r -
bin mal wieder etwas weiter
hab evtl. nen hersteller der nen festigkeitsgutachten mit gibt, wem würde das denn reichen bzw. würde dann welche 100% nehmen?? würde meinen verhandlungsspielraum erheblich erweitern, wenn ich mehrere sätze nehm... 2 hab ich schon -
Hallo
Habe mit den Kollegen mal die Woche tel.
Ich weiß gar nicht warum ihr euch solche Sorgen macht.
Ist alles eingestanzt
KBA Nr .u.s.w also das eintragen ist doch ein Kinderspiel.
Kann euch gerne dann die Kopie vom Schein kopieren wenns hilft.Bekomm am Montag bescheid wann ich sie abholen kann.
Sindelfingen ist ja hier gleich um die EckeAber erst sollte ich die 5*100 weghaben.
MFG Sladdi -
Zitat
Original von ElBarto
bin mal wieder etwas weiter
hab evtl. nen hersteller der nen festigkeitsgutachten mit gibt, wem würde das denn reichen bzw. würde dann welche 100% nehmen?? würde meinen verhandlungsspielraum erheblich erweitern, wenn ich mehrere sätze nehm... 2 hab ich schonErzähl mal genauer!
-
-
jepp die 4*100 aus dem Internet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!