Kennt einer nen Hersteller der die S-Line Felge auch in 4/100 und 17" baut?
gemeint is diese hier
Kennt einer nen Hersteller der die S-Line Felge auch in 4/100 und 17" baut?
gemeint is diese hier
Die gibts auch in 4x100???
..das würde mich auch sehr interessieren, wären optimal für meinen Ibiza, dann lönnte ich den noch ein wenig tiefer schrauben als mit den 8Jx17 jetzt.
MFG Dr.B
wenns die ned in 4/100 gibt dann mus ich auf 5 loch umbauen und VR bremse am 2er mit 70 PS naja, aber dann hab ich wenigstens ne richtige bremsscheibe unter der felge
..genau darum gehts mir auch, mein Ibiza hat schon eine rel. große Bremse (280mm) aber halt 4x100, aber nur deswegen umbauen habe ich kein Lust..
G60 Achsschenkel mit neuen VR Radlagern und Naben liegen schon hier, nur noch bremssättel besorgen und beim Schrotti ne 16V HA besorgen, 8" BKV nachrüsten und Pedalerie anpassen.
Naja doch n bischen aufwendiger wie nur 7x17" in 4/100 hinschrauben
gibts nicht in 4/100..
kannst ja adapter kaufen, bei der et geht das doch noch ganz gut
dann einfach auf Ronal R38 greifen sieht fast so aus wie die S Line Felge von Audi A2 u. gibt es in 15/16/17 als 4x100 Lochk.
das mit dem gutachten ist ja voll rille.. mir zumindest..
das sind aber 100% keine originalen..
das sind solche: http://www.binno.com unter wheels und dann sind die da irgendwo
Ist doch egal ob das nicht die Originalen sehen, wenn sie so aussehen wie die echten?!
Und mit Spurplatten ist da nicht viel da müsste um EINIGES ziehen!
na endlich!!
Jetzt habe ich endlich was für den Alltagsgolf, wollte da nämlich nicht auf 5-Loch umbauen!!
...
Die Felgen auf einen Alltagsgolf....
Manche freuen sich wenn sie die auf dem Sommerwagen haben!
So wie ich
also den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2475715965&category=40259
hab ich mal angeschrieben, der sagt das das bild genau das ist was er verkauft..
Hersteller ist eine Fa. MAYS..
sagt das irgendwem was?? mir nämlich nicht
also die Optik ist mal 100% S-Line ich glaub wenn ich meinen Golf auch im Sommer jetzt doch nochmal anmelde kommen die drauf
ZitatHersteller ist eine Fa. MAYS..
sagt das irgendwem was?? mir nämlich nicht
von denen sind auch die 5-loch nachbauten bei ebay aber von 4-loch ist keine spur auf der seite von denen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!