Sorry, noch nicht dazu gekommen.
Werde ich aber die Tage nachholen. Spätestens nächstes WE!
Cupra Brembo 4 Kolbenbremse 4x100 (Sammelbestellung und technische Fragen)
-
-
Hi zusammen,
also ich bin grade dabei die Bremse zu verbauen!
hab hier grade mal ein paar bilder ausgegraben
Soo schaut das dann mit einer OZ Superturismo in 8 x 17" ET 37 aus immoment hab ich auf dem Golf noch 15er platten drauf weil sonst das Rad am daempfer waere.
Torti ( auch hier im Board ) faehrt die selbe bremse mit 16" den S2 Felgen, sollte also auch unter ne 16" Felge passen.Gruß!
Tobi
-
kann man so ein Set noch irgendwo ordern zum hier angezeigten Preis??
-
Zu DEM Preis wohl nicht mehr!
-
Ich kann dir eine solche Bremse (neu) anbieten. Eigentlich alles dabei ausser die Bremsleitungen.
Preis wäre 950 Euro inkl. Versand. -
wie siehts mit nen paar bilder und daten aus, das ich endlich mal weis ob da meine felgen noch passen.
-
Moin
also 16" sollte auf alle faelle passen, nur mit der ET bin ich mir net so sicher ... kann ja morgen mal messen was ich noch an platz zur felge hab .... Wenns bei ET 37 noch ueber 20mm zum Sattel sind sollte es ja auch mit ET 15 passen ( oder hab ich nu mal wieder was vertauscht )
Gruß!
Tobi
-
meine felge ist ziehmlich flach und daher weis ich nciht ob die passen wird.
-
Zitat
Original von tobi20vturbo
Moinalso 16" sollte auf alle faelle passen, nur mit der ET bin ich mir net so sicher ... kann ja morgen mal messen was ich noch an platz zur felge hab .... Wenns bei ET 37 noch ueber 20mm zum Sattel sind sollte es ja auch mit ET 15 passen ( oder hab ich nu mal wieder was vertauscht )
Gruß!
Tobi
...auf alle Fälle passt das nicht! Ich hab 8x16" montiert (ET weiß ich grad nicht) und MUSSTE 20mm Platten verbauen, dass es überhaupt.
-
Kann mir mal jemand die Topftiefe der Bremsscheiben sagen oder ist das gleich mit der G60 Bremsscheibe ?
-
Dank an denjenigen aus dem Golf1 Forum der es damals geupped hat -
Moin,
also ich hab heute mal gemessen ich hab mit 20er platten bei ET 37 immoent mit den Superturismos noch ca 4,1cm platz bis zur felge. Die platte habe ich immoment nur drauf wegen den daempfern weil sonst die 8x17 anschlagen wuerde.
Gruß!
Tobi
-
wie weit steht den der brembo sattel über die radzentrierung der radnabe über?
-
Zitat
Original von tobi20vturbo
Moin,also ich hab heute mal gemessen ich hab mit 20er platten bei ET 37 immoent mit den Superturismos noch ca 4,1cm platz bis zur felge. Die platte habe ich immoment nur drauf wegen den daempfern weil sonst die 8x17 anschlagen wuerde.
Gruß!
Tobi
-
ähm?
-
Ich meinte den platz vom Sattel bis zun den speichen von der Felge, sonst wuerde die platte ja nichts ausmachen. Den Abstand vom Sattel zur innenseite der Felge hab ich noch net gemessen, weiss halt nur das die wie gesacht bei Torti unter die S2 felge in 16" passt ...
Gruß!
Tobi
-
Ist der Sattel vom Ibiza eigentlich der selbe wie in der 993 oder 996 ihn drauf hat ?
Oder wie unterscheiden die sich? -
der cupra sattel ist der kleine, gibt noch die grüen wie der porsche sie an der va fährt, der paßt auch für 32er dicke, der cupra nur für 28er
mfg
-
Bitte nicht schlagen:wink
Aber ich hätte da noch mal ne Frage, Unter die 3 Tlg. BBS in 8x15 ET:18 passt die Cupra Bremse(die kleine) also nicht, ist das Richtig? Denn so wie ich das jetzt verstanden habe sind min. 16" von Nöten.
-
Ja, passt NICHT bei 15 Zoll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!