die 312x25 "S3 Bremse" passt auch unter die 7x16 Mille Miglia Chronos. Hatte das mal angehalten. Da mir aber ne Felge fehlte wurde das nix. Eine von denen hab ich noch neu im Keller.
Kommt halt sehr auf den Felgeninnenaufbau an.
SDI
die 312x25 "S3 Bremse" passt auch unter die 7x16 Mille Miglia Chronos. Hatte das mal angehalten. Da mir aber ne Felge fehlte wurde das nix. Eine von denen hab ich noch neu im Keller.
Kommt halt sehr auf den Felgeninnenaufbau an.
SDI
also mir gehts halt darum das ich keine platten verbauen kann mehr, also die felge hat einen durchmesser innen von 39,5cm mitn zollstock gemssen.
die schablone geht nciht, müsste mal jemand neu online stellen
mal ne frage... die aufnahmen an der radnabe hat ja nen bissl versatz.... wenn ich nun die brembos da drauf schraube... brauche ich da noch ne unterlegscheibe zum ausgleichen???
ZitatOriginal von dnda777
mal ne frage... die aufnahmen an der radnabe hat ja nen bissl versatz.... wenn ich nun die brembos da drauf schraube... brauche ich da noch ne unterlegscheibe zum ausgleichen?
Auf welches Fzg.?
golf 2 mit g60 radnabe
wie siehts nun mit der ET der felgen aus? weis das jemand nun?
...
ZitatOriginal von dnda777
golf 2 mit g60 radnabe
Passt alles ohne irgendwelche Änderungen.
:-r :(kann mir mal jemand die schablone schicken der link geht nicht.
oder weis jetzt mal jemand ob auf die brembo ne 9x16 et15 azev a past?
wie denn niemand, es muss doch jemand die bremse fahren und mal sone felge drauf schrauben können.
moin...
hat jmd da schonmal beläge und scheiben neu gemacht??? wie habt ihr die kolben zurückgedrückt und brauch man dieses befestigungszeug für die beläge.. oder kann man da die alten verwenden...
gruß FLo
wenn du die beläge drin läßt kannst die ganz einfach zurückdrücken, wie bei jeder anderen vorderachsbremse auch
mfg
wie die beläge drin lassen????
die sollen doch neu
er meint ja auch nur zum zurückdrücken, wenn du zurückgedrückt hast kommen natürlich die neue beläge rein
hat jemand mal die S Line Felgen auf der bremse gehabt?
wer hat denn jetzt überhaupt sone brembo bremse mit 4x100 verbaut und würde sich opfern da mal ne felge auszu probiere oder halt mal nen paar ordentliche fotos mit mess einheit zu machen das man mal sieht wie weit der sattel über die narbe drüber steht.
vieleicht hat ja auch jemand die bremse im umkreis von Frankfurt Oder das ich da mal hinfahren könnte.
es handelt sich um die Azev a 9x16 Et15
Ich habe die verbaut!
Standort 76863 Herxheim
das is doch nen anfang mal, würdest du da mal nen paar messungen machen und zwar von der mittenzentrierung aus wenns geht, da ich ja noch die alten scheiben drauf hab.
Wenn ich Morgen dazu komme, mach ich mal paar Bilder (mit Meter)
eddi hast du mal gemssen gehabt nun?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!