noch aktuell????
Cupra Brembo 4 Kolbenbremse 4x100 (Sammelbestellung und technische Fragen)
-
-
klar
würdest du machen?wo wohnstn -> pm
-
sorry, meinte ob man noch bestellen könnte.
-
...frag doch Caddyman (per PM), der schreibt doch immer wenn er welche hat...
-
Haben würde ich schon, aber schau mal auf das Erstellungsdatum, das ist doch schon eine Zeit her!
-
:-k
...ich wollt ja nur behilflich sein...aber wenn du keine hast, wohin soll man sich denn wenden? Ich hätte auch Interesse, allerdings hate ich immer auf günstige Preise gehofft - mehr als 600 Euro wollt ich net ausgeben...
...muss man wohl bei einem einschlägigen Auktionshaus nachsehen...
-
Für 600 wirst keine bekommen, für 600 gingen die früher üben Tisch (Ebay) als Seat die Preise noch nicht erhöht hat.
-
...dann warte ich halt - gestern ging eine für 670 weg, so weit weg von meiner Preisvorstellung ist das nicht...
-
Zitat
Original von metalCORE
...dann warte ich halt - gestern ging eine für 670 weg, so weit weg von meiner Preisvorstellung ist das nicht...Schau dir die Namen an, dann ist eigentlich klar, dass der Typ die selbst geklauft hat! Der Verkäufer hatte früher jede Menge davon verkauft.
-
...ich muss zugeben, das ich da net hingeschaut habe, aber bei eBay sollte man von vornherein wissen, was die teile wert sind, bzw. was man ausgebwn will - sonst wird man besch.... und sonst tw. auch.
...na egal: wo bekommt man sosnt die Teile zu realistischen Konditionen her (um nicht zu sagen: günstig)? Beim Teilehändler, der einem Mitarbeiterrabatt gibt...? :lol:
-
wenn du die neu unter 950,- bekommst hast echt verdammtes glück...
die zeiten sind vorbei das es die bremse komplett für knapp 650,- gab...
-
...soo teuer...? Naja, dann bleibts halt. Ch werd die Hoffnung net aufgeben, und weitersuchen, aber für nen knappen Riesen bekommt man andere Alternativen, die ähnlich gut sind...
-
und welche alternativen?
-
...da müsst ich jetzt nachschlagen, wenn's dich interessiert. ATE hatte mal eine Nachrüstbremse im angebot, war auch 4-Kolben, wenn ich mich recht entsinne, auch in diesem Preissegment. Ich hatte dafür gute Angebote gesehen, leider keinen test dazu...
...dann wären ja noch Porsche-Teile. Wobei da die Preise ja schwanken, je nachdem wo man ewas herbekommt. Kenne jemanden, der hatte mal eine kpl. Turbo-Bremse für knapp 800 Euro bekommen - aber k.A., wie er das gemacht hat - müsste ich mal fragen...
-
bekannter verkauft auch rotora bremsanlage zu vernünftigen preisen
mfg
-
hat hartmann eigentlich die preise schon erhöht? die hatten doch die identische bremse, als eigene verkauft für 1250. müsste noch im programm sein.
der brembo junior kit ist auch nicht mehr so weit von den preisen weg. tarox und andere?
ich such aber auch ne alternative die so um die 600-700 euro ist, fürs nächste frühjahr.
-
Jetzt nur mal so gefragt: Wer könnte wieder so ne Sammelbestellung organisieren bzw. wer hätte dazu die Lust/Connections?
Gruß :wink,
Max -
Moin,
ich habe übrigens noch Bremsleitungen für die Seat Bremse liegen. Scheinen für Corrado zu sein. Der Typ der sie verkauft hatte, sagte zwar die passen auch beim Golf, aber leider hatte er unrecht. War mal im Corrado Forum der Tread.
Mit Papieren !
Wenn jemand sie haben möchte kann er ja kurz bescheid sagen.
Mfg
XL-Edition -
was sollen die kosten?
mfg
-
hat mal jmd wieder news welche felgen passen und welche nicht?
und vll hat ja jmd mal ne angabe... wie viel breiter der sattel ist als der vom G60
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!