seat leon cupra r passt am VR6 meines wissens nach ohne probs
brauchst halt noch die Leon Halter und Kleinkram
scheiben ebenfalls leon cupra r mit 322 x 28 Lochkreis ist 5*100
gruß chris
gruß chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von Scholz
996 Bremssattel VA aus nem Schlacht Porsche
Cupra 304 x 28mm Scheibe
MBT Adapter oder orginal seat, soll irgendwie auch gehen!?
Ich habe G60 Radlagergehäuße also LK 4*100
Das das geht weiß ich aber PASST DA NOCH NE 16ZOLL FELGE RUNTER???
da der 996er ja serie ne 318 x 28mm Scheibe verbaut hat
ich denke der Bremssattel wird schleifen an der Felge oder? Wenn ja kann man nicht (nur ein klitzkleines wenig) was vom Bremssattel wegnehmen?
gruß chris
die va bremssättel sind noch größer als die von brembo. normal auch nicht wirklich billig zu bekommen. der platz reicht also meiner meinung nach normal nicht aus. mbt adapter sind nicht wirklich günstig.
schau doch mal bei mov´it oder hartmann motorsport vorbei. auskünfte gibt dir auch mbt.
BACK TO TOPIC!
Hier geht es nicht um Porsche Bremsen. Bitte beim Thema bleiben, sonst wird das hier zu Chaotisch!
Porschebremsenthreads gibts ja wohl schon.
hat einer teilenummer von der Cupra Anlage`???
Danke!!
Sorry, eddie
ZitatAlles anzeigenOriginal von chrome-stylaz.de
hat einer teilenummer von der Cupra Anlage`???
Klar
Bremsanlagen Golf II - Umbau
letzter Beitrag
Danke!!
Bitte!!
Sorry, eddie
Wegen
ZitatOriginal von Scholz
gruß chris
hi,
nein passt nicht , da "fehlen" auch die obligatorischen 6mm wie z.b bei "TT/S3 " auf Plus FW
ich hab aber halter für diese kombi gemacht.
Gruß r.
Wie hast du die halter gemacht? Pic? Ich fahre auf dem Auto KEINE Plus achse!!!
Brauche die Nummer von der 5x100 VERSION!!!
hätte interesse an einer bremse falls das thema noch aktuell ist. habe allerdings lochkreis 5x100 vom passat vr6 und g60 radlagergehäusen,
mfg Benjamin
Ich habe wieder mal eine komplette Bremse im Angebot.
Falls Interesse besteht, einfach melden.
Es ist aber wie bei Seat eben 4x100mm Lochkreis.
gibts bei seat nicht mittlerweile 5*100?
[quote]Original von chrome-stylaz.de
Wie hast du die halter gemacht? Pic? Ich fahre auf dem Auto KEINE Plus achse!!!
quote]
ich hab mir zeit gemommen und erst mal gemessen, gezeichnet, material
selektiert, gefrässt ,galvanisiert......
das hauptproblem ist das die 5 loch teile erheblich kostenintensiver sind als die 4 loch geschichte, da könnt ihr am besten mal bei seat meckern gehen, die 5 lochen liegen bei 1200teuros
gruß ralf
Teilenummer hat nun keiner von sättel oder so??? Wenn ich VA auf G60 durch die radlagergehäuse umbauen, reicht es ja oder???
So, nun melde ich mich wieder mal.
Es steht wieder mal ein Satz solcher Brembo Cupra-Sättel zum Verkauf! Einfach bei mir melden.
Verkäufe bitte per PN klären. Diejenigen, die Interesse an den Sätteln, die Caddyman anzubieten hat, sollen sich bitte bei ihm per PN melden.
Danke
hallo, hat hier jemand erfahrung ob die cupra r bremsanlage bei den s2 edition felgen in 16 zoll past und wenn ja welche zoll und et.da ich auch auf eine brembo umbauen muß und das bedeutet auch neue felgen für mich und ich möchte nicht felgen kaufen wo es alles dann nicht past,ich bin über jede antwort dankbar.
blätter mal auf Seite 17 zurück, da hat Fighter666 eine Schablone zum download verlinkt ... mußt nur 'ne S2 haben zum Probieren ...
Hi,
Weiß einer ob der Preis von ca. 175EUR für einen Cupra Sattel Aktuell ist oder dieser noch vor der Preiserhöhung ist.
Thorsten
Das ist der alte Preis. Der Neue liegt etwa beim Doppelten.
Danke
Gibts hier wen, rund um Hannover oder Hildesheim, der diese Cuprabremse fährt und für mich mal ein Rad demontieren würde, dass ich mal gucken kann ob meine Rennfelgen da draufpassen?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!