Also fest einplanen würde ich ihn noch nicht. Er braucht erstmal noch 17 Zoll Felgen, da er immer noch mit den 15er umherfährt.
MfG
Cupra Brembo 4 Kolbenbremse 4x100 (Sammelbestellung und technische Fragen)
-
-
Für die Cupra Bremse reichen 16"
-
"Die Aktion rollt"
Kurzentschlossene können noch bis zum 01.03 mit aufspringen. -
moin das heist jetzt genau???
Weber-Alpha: ich habe die serien bremse aus dem rocco drin.
und wenn es andere bremssättelhalter gibt dann nehme ich auch eine. -
Ich hätte auch noch gerne eine!
Bitte nochmal genau mitteilen was alles an Teilen dabei ist...und wie die Aktion ablaufen soll...
Am Besten per PN!!!DANKE
-
-
Habe Dir gestern Morgen ne PN geschickt.
-
Wie schauts eigentlich wegen der Stahlflexleitungen aus? Gibts da auch eine Sammelbestellung oder kannst Du PASSENDE für den Golf (G60) besorgen?
-
Wer von euch hat die Bremse schon eingtragen?
-
-
paßt zwar nicht 100%ig aber bei Movit gibts ne glaub ich 6Kolben Anlage (siehe auch CC Sharan von Steffen Z.) die kostet fürn G60 21..€ aber die paßt ned 100%ig unter ne 16er Felge, Freigabe is an und für sich für 17er (gefällt ned jedem am 2er und is meist ein bisserl zu extrem)
nur so zu INFO
-
Hat die Bremsanlage nun eigentlich schon jemand verbaut und kann zu diesem Thread hier evtl. was sagen?
-
wer kann mir mal die nummern von der bremsscheibe und vom bremssattel geben?
mfg
-
-
Hi,
habe noch zwei, drei Bilder.
Vielleicht auch fürs Archiv.Alles verbaut am Polo 6N 1,8T, welcher vorher schon auf G60 Bremse umgerüstet wurde.
Weitere Infos die Tage unter http://www.speedmakers.de -> galerie -> knödel`s polo ...
-
könntest mir grad paar Infos geben wegen den Radlagergehäusen/achsschenkeln die da verbaut wurden? passen die vom GOlf am POlo/Ibiza?
steht bald beim Kollege an
SDI
-
Ich hätte auch gerne so eine Bremsanlage vom Seat cupra.
Ist die Aktion schon vorbei???
-
Ja ich glaube das ist sie schon seid längerem...
-
Danke. Es hat sich einer aus dem Forum gemeldet der noch eine hatte.
-
Wie siehts mit Bremsleitungen aus?
Könnte bei Interesse auch eine Sammelbestellung ankurbeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!