Hi!
Wieviel Liter Lack braucht man um Radläufe, Stoßstangenoberteile und Heckklappe zu lackieren?
Hab keine Ahnung wieviel ich da etwa brauche, vielleicht hat ja jemand ne Idee
Ist L94E oakgrün-metallic!
Hi!
Wieviel Liter Lack braucht man um Radläufe, Stoßstangenoberteile und Heckklappe zu lackieren?
Hab keine Ahnung wieviel ich da etwa brauche, vielleicht hat ja jemand ne Idee
Ist L94E oakgrün-metallic!
Maximal 750 ml würd ich schätzen. Kaufst nen Liter, bist du gut dabei.
MFG AK19E
wenn wir schon dabei sind.wieviel brauch man um seinen 2 er zu lacken. interessiert mich einmal nur für außen und einmal komplett.weiß das jemand???
Zitatwieviel brauch man um seinen 2 er zu lacken. interessiert mich einmal nur für außen und einmal komplett
Nur außen würde ich so sagen ca. 3,5 Liter...
Motorraum und Innenraum dazu, würde ich sagen 5 Liter...
HÖrt sich vielleicht "wenig" an, aber der Lack wird ja noch verdünnt bzw gemischt
ja, da kommste mit hin. 3,5liter für außen+Einstiegsleisten.
bleibt meist sogar noch etwas über. da es ja fast immer 2:1 verdünnt wird.
wenn du noch motorraum+kofferraum usw willst, dann sollten 4,5Liter ausreichen.
Markus16V: 1 Liter unverdünnt würde ich dir auch raten.
Okay alles klar! Danke für die Antworten!
Hab noch ein paar Fragen:
Haben die Metallic-lacke alle 2:1 Mischungsverhältnis?
Was ist 2 und was 1?
Muss Klarlack auch verdünnt werden?
Die meisten (nicht nur Metalliclacke) haben ein MV von 2:1.
2 Teile Lack : 1Teil Verdünnung.
Klarlack wird meist nach 2:1 Zugabe von Härter noch ca. 10-20% verdünnt.
Wenn das Zeug gemischt ist, heißt das möglichst schnell verarbeiten, oder hält sich das ne Weile?
Wo bekommt man günstig Lack her? Hab schon bei Standox geschaut aber so ne Art Onlineshop hab ich da nicht gefunden...
Gehst du zu deinem Lackierer. Der mischt dir die Fabre im Litergebinde. Der verkauft die normal auch so. Die Farbe hält sehr lange, wenn da immer ein Deckel drauf iss. In unserem Farbenlager steht noch Farbe von wann weiß ich. Aber die wird immer noch verwendet.
AK19E
ZitatWo bekommt man günstig Lack her?
@Markus16V: bei mir
ach so. und was kostet son ein liter, ? sagen wir rsblau zb.?
Suche ein Silber oder REINWEIß für mein VR Turbo. Ca. 7Liter! muss innen aussen und motorraum!!! Wer hat da ws billig noch? weiß jemand wo ich mir Farben anschauen kann==??? Also internetseite von einen??
Hi,
wie teuer ist bei dir der Lack LA5T (Azzurblau von VW) und kann man jeden lack mit ihrgent einen anderen lack mischen um ein effekt hin zu kriegen? Und mir wurde mal was von Mipa effekt erzählt soll son zusatz stoff sein der jeden lack effekte rein bringt stimmt das?
mailt mir einfach mal die töne und die menge die ihr braucht, dann kann ich euch am montag die genauen preise nennen.
für forenmitglieder natürlich extra günstig
Custom-Styler: Hast du meine PM bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!