7,5 x 17 Zoll ET 30!
Nein, habe keine Distanzen drauf!
Wenn, dann mach ich hinten noch 5mm drauf, kann aber sein, das das nimmer passt, bei der Tiefe!
Endlich!! Meine neuen Felgen!!
-
-
schick schick, aber die sind noch nicht poliert? denn die glänzen schon "halbwegs".
könntest du mal so von links nach rechts messen, welchen druchmesser das ganze mit reifen hat, denn wenn die so flach sind, dürften die ja nicht viel mehr als die 16" haben.
-
was meinst du denn jetzt genau??
Wieso sollten die nicht viel mehr haben als die 16"er??
Die Felge ist ja schon einen Zoll grösser als 16, also knapp 3 cm!
Ne, die sind so geliefert, musst die mal in echt sehen, da glänzen die schon etwas mehr als "halbwegs" -
@Habi ach du Kagge...ein Oberberger!!!
-
hey die felgen sehen superfett auf deinem golf aus!echt fettes respekt,ist echt n derber hingucker jetzt!
aber was hattest du vorher für welche drauf?
-
-
sooooooooooo geil
-
Nich schlecht, gefaellt mir
--sj
-
Zitat
Original von Habi-NRW
@ 16v Golfer: Vorher?? Fette Stahlfelgen mit extrem heissen Beetle Radkappen!!wie konntest du das mit deinem gewissen vereinbaren die extrem fetten stahlfelgen einfach so zu tauschen??
uind dann noch diese radkappen??? man wie geil! -
Ja, ich habe auch Monate gekämpft, mich dann aber doch entschieden sie runterzumachen!!
das war nix mehr!! -
-
Wie, wo denn das??
-
Ein Kumpel würde die auch gern haben, hat aber nich so viel Geld auf einmal (armer Student). Kann man die irgendwo auf Finanzierung kaufen, also gibts irgendwo nen richtigen OnlineShop oder so ähnlich ???
Danke (von Ihm).
-
Puh, das kann ich dir nicht sagen!!
Musst du mal mit dem Typen selber quatschen!!
http://www.mbautodesign.de
Schreib ihn doch mal an!! -
Danke, er wird Ihn Montag mal anrufen.
-
Mensch Habi, Du kannst doch keine Pirelli´s fahren!
Die armen Felgen...
-
Wie siehts denn mit einem Gutachten für die Felgen aus??
Hab eben bei E... im Digitech Shop gesehen das die die Felgen "ohne" Gutachten verkaufen :-aHast du für deine eins? Nur Festigkeit?
Die bieten die für 799 Euro an in 7,5x17 et 30 wie deine.
Mfg Thomas
-
sieht schon sahne aus, auch wenn ich sonst nicht auf diese art von felge stehe
-
@TomTyp: Ne, habe kein Gutachten und auch kein festigkeitsgutschen oder so!
Muss mal sehen, wie ich die eingetragen bekomme! -
Also Finanzierung geht schon mal. Mein Kumpel würde lieber 205/40 R17 fahren. Passen die auch noch mit nur bördeln untern 3er Golf ???
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!