Endlich hab ich sie drauf, meine neuen A8 Räder in 7,5 x 17" mit 195/40 ZR 17 Pirelli P Zero!!
Ist nicht die beste Qualität, da ich sie mit ner Handykamera gemacht hab! :-r
Endlich!! Meine neuen Felgen!!
-
-
So, das sind erstmal alle!!
Das beste ist, das ich vorne noch gut nen cm tiefer kann!! -
Schaut echt super aus. Die Felgen und die S-line vom A2 find ich am besten.
Grad ne frage zu nachbauten. Gibt es da irgendwie ne Homepage von den Herstellern. Interessiert mich mal was es da so alles gibt.Torsten
-
Nee, die Adresse hab ich nicht!!
Hab aber von dem Typen, der mir gestern die Reifen aufgezogen hat gehört, das die vom selben Hersteller sind, wie die originalen 19"
-
Sieht wirklich spitze aus!!
-
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Und deine Kotflügel sind jetzt noch original, stimmts?
Warum hast du keine 205 genommen? -
Ja, die Kotis sind nur gebördelt!
Warum ich keine 205 Reifen genommen habe??Weil sich 195 Reifen geiler ziehen auf der Felge!!
Das sieht nur biestig aus! -
Bah, sehen die böse aus! Respekt
-
Saugeil !
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Nee, die Adresse hab ich nicht!!Hab aber von dem Typen, der mir gestern die Reifen aufgezogen hat gehört, das die vom selben Hersteller sind, wie die originalen 19"
Deine felgen kommen aus Italien. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das es vom gleichen hersteller kommt.
Die originalen sind geschmiedet, die Nachbaufelgen "normale" Alus.PS. sieht ganz geil aus.
MfG
-
..ja sieht gut aus
Sagt mal gibts auch irgenwo Nachbauten in 7J oder mit 4x100er Lochkreis??
MFG Dr.B
-
Hi
Geil,hat was,weiß zwar nicht was,sieht aber doch irgennt wie gut aus
-
Habe hier mal noch eins in 8x18 mit 215/35 18 auf nem 3er
Gruß
-
sieht sehr geil aus
-
Da ist aber auch null platz mehr. Da mußte auch schon gut ziehen.
-
@ german Style: Der Kerl, der mir sagte, das das die vom selben Hersteller sind, hat selber diese Felgen von Audi!
Klar, kann ja sein, das die einen geschmiedet und die anderen "normal" sind, aber der selbe Hersteller ist doch möglich!!
Also haben die Felgen vielleicht ansatzweise die gleiche Qualität von der Alumischung!! Hoff ich mal! -
@ Habi, der Alex hat recht, die nachbaufelgen sind nicht vom selben hersteller wie die originalen 19 Felgen. Hat dat dir dein Felgen-Dealer ein bißchen Quatsch erzählt. Aber sowas zieht immer wenns darum geht Felgen zu verkaufen...
-
kostenpunkt??
und wie oben schon gefragt.. welche LKs gibts da??? -
DocPolo: Der hat die mir ja garnicht verkauft!
Gekauft habe ich sie als Nachbaufelgen von nem Hersteller aus Italien, bei Ebay. Er sagte das als die schon lang hatte!
Deswegen, ist ja auch egal!! :-kElBarto: 790 Euro die Felgen und 516 Euro die vier Reifen mit Montage und wuchten!
Was für Lochkreise es da noch alles gibt, kann ich nicht sagen!
Diese Felge gibt es als Nachbau in 17,18,19 Zoll!
Es soll die auch in 16 Zoll geben, das weiss ich aber nicht 100%ig! LK 5x100 und 5x112
Diese zwei LK´s sind sogar beide an der Felge! Also kann ich diese Felge ohne Adapter auch bei Audi fahren!! -
Sieht richtig gut aus Habi
Aber noch ne cm tiefer du spinnst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!