sorry Fehler kann man ja machen aber ned glei herhauen
VR6 Kompressor Bilder
-
-
also nach der rücksprache mit einem freund, hätte ich jetzt echt ein paar hammer K_bilder für euch! (sind von dessen freund )
nur reinstellen kann ich sie wieder mal nicht! müßte sie wem schicken!!!??
mfg -
-
sind raus!
-
Und wo sind die Bilder geblieben
:))
-
anscheinend hat das mit den Maic Golf II nicht geklappt. wer anderer der lust hat mir die bilder rein zustellen!!!! es lohnt sich!
mfg -
Hi
Sorry war jetzt erst im Internet,lade sie hoch,dauert 10min
-
danke
-
-
Echt schicke Bilder
Bin vorhin mit dem Polo 6N VRT mit Kennzeichen DBR mitgefahren. Hammerteil sag ich nur drückt ohne Ende.
Naja mal schauen was der nächste Winter so bringt hab auf jeden Fall auch Bock auf ne Aufladung bekommen -
-
Z-E Stufe 3 aus der WOB1 - gegend!
(der vr-klausi baut diesen winter keinen K!!! ) -
hab ich mir fast gedacht!
-
bring den ein schaltsaugrohr noch was wenn man en kompressor fährt? ist das nicht nur für saugertuning?
gruss bernd
-
laut den Auskünften-Gerüchten von Leuten is ja der Kompressor quasi wie ne Hubraumerweiterung also auch Saugertuning.
Aber ob das Schaltsaugrohr wirklich effektiv was bring k.A.!
-
Im untersten Drehzahlbereich soll ein Schaltsaugrohr was bringen. Hab das von einem VR6K-Fahrer, der das auf dem Leistungsprüfstand ausprobiert hat.
-
Wegen der besseren Luftdurchführung?
-
-
habs gesehn
Is aber auch ned das wahre das mim Schlauch. Etwas umständlich aber bitte.
-
Naja, geht halt nicht anders mit dem Luftmassenmesser, sonst läuft der halt nicht richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!