Will jetzt nicht DEM VR6 Turbo Thread nacheifern, aber mich interessieren mal ein paar Kompressor Bilder.
So viel verschiedenes kann es da ja nicht geben...oder
VR6 Kompressor Bilder
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Hi
Habe hier welche,der 2er war sogar neulich in der Scene
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Habe auch noch Bilder,
Für mich der schönste Motorraum:Hat noch jemand andere Bilder von diesem 2er -
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Zitat
Original von WOBRider
so in etwa hätt ich das auch gern!Aber postet mal mehr Pics!!!
Meinst du vom Basti dann hätte ich noch die Seite http://www.newstyler.de anzubieten ,die Bilder sind aber kleiner,oder auf http://www.vw-style.net, dann gibt es eine Gallerie mit Bilder nur von Motorräumen.
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Gibts vielleicht neue Pics von Kompressor Autos?
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Wir haben auch gerade auf Kompressor umgebaut.
Hier sind die Bilder
KLICK MICHZu dem blauen Kompressor Golf, noch was. Wenn er den Ansaugschlauch nicht länger macht wird er nie richtig laufen. Laut Z-Engineering muss der Schlauch nach dem LMM min. 50cm lang sein.
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Is das ein Corrado der nen K drauf bekommt?
ZitatZu dem blauen Kompressor Golf, noch was. Wenn er den Ansaugschlauch nicht länger macht wird er nie richtig laufen. Laut Z-Engineering muss der Schlauch nach dem LMM min. 50cm lang sein.
aber wo willst denn 50 cm Schlauch verlegen? Soweit ich weiß sollte der Ansaugweg so kurz als möglich gehalten werden!
Wo genau kommt denn der LMM hin beim ZE-Kompressor?
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@ Mich B......
Der Motor ist in dem Blauen 2er schon so ok gewesen, das war einer von den ersten Kits, da konnte man den LLM nach dem Kompressor lassen, bei den neuen, wie Du und der Nick einen hat, muß der LLM ca. 50 cm vor dem Kompressor sein, da hast recht.
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Und wohin mim Schlauch?
Das kann was? Ich mein Sinnhaftigkeit? Sollte der Ansaugweg ned so kurz als möglich sein?
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Den Schlauch kannst sonst wo hinlegen, am Besten irgendwo in die Stoßstange, ist ja auch nicht grad dünn der Schlauch.
Soll bringen das der Im Leerauf und verschiedenen Lastbereichen besser und gleichmäßiger läuft.
Stimmt auch, haben wir probiert.
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Zitat
Original von flor_tim
Soll bringen das der Im Leerauf und verschiedenen Lastbereichen besser und gleichmäßiger läuft.
Stimmt auch, haben wir probiert.
Na wenn du das sagst dann glaub ich das auch! Du solltest das ja wissen
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Dem BAsti sein Schlauch war über nen Meter lang
Der hatte ihn hinter der Stoßstange und der LMM war hinter dem Nummernschild befestigt, deswegen waren da auch 2 ca 60mm große Öffnungen
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Wo waren diese Öffnungen denn genau, sieht man die auf den Pics
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Zitat
Original von Haffy
Der hatte ihn hinter der Stoßstange und der LMM war hinter dem Nummernschild befestigt, deswegen waren da auch 2 ca 60mm große Öffnungen -
und wo waren 2 60cm Öffnungen????
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cm?????????????
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60mm und die waren hinter dem Nummernschild
sind in Österreich alle so langsam, wenns um was erklären geht?
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