bin ja immer noch auf der suche nach weisser reifenfarbe..
hab jetzt mal das gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2457632995&category=14767
ist aber ein bischen wenig, damit kann ich mir gerade so die fingernägel lackieren aber nicht das was ich vorhab
hab auch schon gesucht, aber so über die firma oder so nichts gefunden, den anbieter hab ich auch schon angeschrieben (hat sich bisher nicht gemeldet)
weis jemand wos noch so was gibt??
früher gabs das mal von TEROSON, die stellen das aber nicht mehr her!!
und mit Weisswandringen braucht mir keiner zu kommen, die hab ich bisher auch noch nicht in 13" gefunden :-r
Reifenfarbe
-
-
Also ich könnte dir evtl weiterhelfen. Das Zeug gibts im 1Liter Gebinde, kostet etwa 25€ pro Einzelliter. Das Zeug ist nur im Auslauf, wird wahrscheinlich auch bald nicht mehr produziert.
Weißwandringe in 13" gibts 100%ig, die hab ich auf diversen Oldies im letzten Jahr gesehen, jedoch frag mich nicht wo man die bekommt, ich weiss nur daß es schwer ist, selbst für 15" Reifen...
-
GEBINDE sagt mir jetzt nichts
ist das dann zum verdünnen??
1l würde schon reichen..
arbeitest du im farbhandel oder so??
wie heisst die firma genau, die das herstellt, ne bekannte haben nen farbladen, die kann mir sowas dann auch evtl. bestellen -
Gebinde ist das Teil wo die Farbe drin ist, nenn es Kanister, Pott, Kübel, Dose oder wie auch immer. Das Zeug kann man laut dem Datenblatt auch verdünnen, aber auch so verarbeiten (es ist zum spritzen wie streichen gedacht). Die Farbe hat so ziemlich jeder Autolackhersteller im Programm, nur die wenigsten haben sowas da. Ich müsste das Zeug auch erst besorgen. Vielleicht die letzten Reste die es noch gibt.
-
Hersteller??
heisst die Firma INDIVIDUAL??
-
-
Bäh......... seit ihr schlecht :-a
Reifen anmalen
Das soll sauber werden????
Sag doch was 13 Zoll Ringe kannste für 60.-incl Versand bei mir bekommen.
13-15 Kein Thema -
und noch eins..........
-
die dusselige farbe hat jetz 13€ inkl. versand gekostet.. und die winterreifen sind eh fast tot, da mal ich die doch kurz an, bevor ich wieder soviel für aufzeihen zahle.. oder wie läuft das genau mit den ringen?? da muss doch der reifen für runter, oder reicht auch nur luft ablassen
-
Hallo
Nee das reicht es ,wenn Du das Ventil aufschraubst und der Reifen dann leer ist.
Bischen mit dem Hammerstiehl eindrücken.
Ring einlegen ,aufpumpen fertig. -
eigentlich reicht nur Luft ablassen- höchstens der reifen klebt an der Felge dann wirds nen bissel schwerer mit aufziehen von dem Ring
-
Ahhh! Wer packt denn Käferradkappen aufn Polo?????? :-r nicht nur daß es verboten gehört, es sieht auch noch schlecht aus. Sowas fahrn wir im Winter!
Also die Farbe soll es noch geben, es ist wohl auch was bestellt worden, mal sehen wann und obs kommt.
Aber muß man dafür die Reifen runter holen???? soweit ich das kenne passen die über die Felge.
-
nee runterholen mußt Du da nichts:-)
Reifen ablassen, imschlimmsten Fall beim Reifenhändler des vertrauens.. Reifen kurz eindrücken lassen. -
ja das meinte ich ja, des ist das einzigste Problem bei der ganzen Montage falls der Reifen klebt
-
aha ein Fachmann
:-h :-h :-h :-h :-h :-h -
ne das nich, ich glaube der bist du - habe es ja erst 2x aufgezogen solch einen Satz- und beim 2. musste ich halt auch zum reifen mann
-
also wenn das mit der farbe aussieht bzw. es mir von der weisswandsache überhaupr gefällt, brauch ich eh neue reifen und dann hol ich mir ringe.. aber fürn winterauto, soll das halt alles im rahmen bleiben!!
-
das hier ist doch auch gemalt, und das find ich gar net so schlecht
-
Ich würde den Polo gerne mal als Ganzes sehen. Geht das?
-
so, hab den ersten reifen fertig... muss noch trocknen, dann kann ich ihn wieder anschuben.. mal sehen wie lange es hält
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!