Diese Dinger meine Ich
immer noch Heizungsprobleme im G2
-
-
wasn das? noch nie gesehen!
-
Siehste mal. Es gibt immer wieder was Neues.
-
Es das hört sich absolut nach den Ventilen an, wenn manchmal warm, dann wieder kalt kommt. Aber wennn die nicht drin sind, bleibt ja nichst übrig. Sehr merkwürdiges Verhalten.
-
Wenn das weiter so bleibt, bin ich aber angefressen. Jetzt sind die Dinger ja raus. Die Probs gabs, als sie noch drin waren. Ich werde die Sache jetzt mal im Auge behalten, und schauen, was wird. Für was sind denn die scheiß Dinger da?
-
solln halt verhindern, dass dein WT allzu hohem druck ausgesetzt ist und platzen kann.
-
Mach den blauen Deckel auf den Ausgleichsbehälter, dann passiert Dir das in der Regel auch nicht.
-
Der ist drauf.
Können denn diese Ventile einfach zu machen, sprich kaputt gehen? Auf was reagieren die? Druck oder Wärme?Sachmal, bin ich eigentlich total prall? Das steht doch oben drin, was die machen. Ich brauch dringend Urlaub :-r
-
So, nachdem ich die Apperate raus hab, funzt die Heizung wieder 1a. Was soll der Scheiß? Warum bauen die sowas ein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!