Ja hier bei uns im Lipperland die Feldwege sind noch voll mit schnee.
Wie siehts denn bei euch aus?
kann man da noch wo fahren dann komm ich mal vorbei.
Ja hier bei uns im Lipperland die Feldwege sind noch voll mit schnee.
Wie siehts denn bei euch aus?
kann man da noch wo fahren dann komm ich mal vorbei.
hier ist esmega am tauen...ich hasse es...dann ist alles voller matsch etc dannlieber richtig schnee undkalt!
taut sich hier auch voll einen und auf den strassen liegt nicht mehr ... fahre jetzt auch erstmal nach hannover!!
Jo bei uns fängts auch an mit tauen, allerdings sieht man das nur auf den Straßen. Das wird nen bischen dauern eh der Schnee ganz weg ist. Na ja morgen sind ca 10°C plus angekündigt!
jo dann gibts wieder überschwemmungen
Jo bei uns regnet es und das ist genau was ich am Schnee hasse, denn jetzt ist alles total matchig und dreckig
Schnee? Ja, der war mal da. Wobei es am Mittwoch doch wirklich 10-15cm geschneit hat! Soviel hats hier vor, ähhh, viere Jahren das letzte mal gegeben! Und gestern ist der ganze Taumatsch nachts gefroren und dann tagsüber wieder abgetaut.
Das schlimmste was einem bei Schneematsch passieren kann ist mir wieder gestern passiert als alles abgetaut ist: Mein Spritwasser war alle...... Ich hab mich dann irgendwie nach hause gerettet und Wasser nachgefüllt. Kaum ist man ein paar Meter gefahren schleudert der Vordermann so viel Schmodder nach oben daß die Scheibe zu ist und fangt dann mal an zu Wischen... Deswegen steht der Käfer still, der hat keinen Spritzwasserbehälter
ZitatOriginal von Beme
jo dann gibts wieder überschwemmungen
das glaube ich aber auch!
wenn der ganze schnee hier oben taut... evtl noch regen dazu wo es weg haut...
dann wird der rhein wohl etwas an menge zulegen
ZitatOriginal von sj
Wie schafft ihr das eigntlich, dass beim 3Tuerer nich immer ne Tonne Schnee auf den Sitz rieselt beim Tuer aufmachen?
Hah, wäre schön, wenn's nur beim 3-Türer so wäre! Vor allem bei den hinteren Türen ist es praktisch unmöglich, dass da nicht was auf die Rückbank fällt.
@ el barto.....da wo du wohnst is das ja auch kein wunder mitm steckenbleiben
ZitatJo bei uns regnet es und das ist genau was ich am Schnee hasse, denn jetzt ist alles total matchig und dreckig
DITO!
endlich taut es! jetzt taut auch mein winterkarren mal auf! hatte den gestern auf der bühne weil der bei 120 km/h wie ein bulle gebockt hat man konnte den kaum in der spur halten das ganze auto ist von unten total vereist
so ich hab mal versucht ein video vom driften mit syncro zu machen...
war aber schwer... weil man kaum noch irgendwo schnee auffer straße findet, alles am tauen
wenn etwas rutschiger gewesen währe, und etwas mehr schnee... häts wohl besser geklappt
achja ein besonderen dank geht an xworldone der den webspace zur verfügung stellt
Golf 2 Syncro 4,6 MB
achja... da is mir was passiert... mans siehts auf dem video? wer weiss was? :-k
Zitatmans siehts auf dem video? wer weiss was?
in den begrenzer getreten?
Na son Synchro hat auf jeden Fall was! Es stimmt also dass er sich doch wien Hecktriebler verhält bei so Spielchen
conditions at bad kreuznach, germany:
wolkig, 5°C, schneehöhe: 0cm
WIR HABEN FAST FRÜHLING! YEAH!!!!!
andre: ich hab noch 3-4 Saetze hier, bei Interesse PN...sind allerdings alle entwertet
--sj
eben waren es 10 GRAD --PLUS!!!!--
:-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
jetzt dreht das wetter vollends durch
jaja!!
bei uns sieht auch so aus, als wär es jetzt mit dem Schnee vorbei!!
Na, bin ja vollen Mutes, das ich meinen Golf Ende des Monats wieder anmelden kann!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!