das video ke :-r nne ich auch schon is zu herrlich...typisch amis...lol
30cm Neuschnee
-
-
Hi
Mh bei Uns war heute morgen um 6Uhr auch noch viel Schnee(ca.2-3cm ) ,wo ich aus der Arbeit kam,nur noch Matsch :-a
Nene so viel Schnee wie bei Euch liegt möchte ich auch mal haben.
Das Video ist geil,gefällt mir
-
jungs packt die langlaufskier aus!
ne, also sooooo heftig ises hier dann doch nicht, nahezu mild würd ich sogar sagen!
aber was absolut geil geht, en 180 grad turn ausm stand! aus der garageneinfahrt es auto auf die strasse gedreht!
handbremse ziehen, voll einschlagen, und gib der kiste saures! wir haben neben dem garagenparkplatzt auf nem stellplatzt grade nen porsche geparkt, danach war noch mehr schnee auf dem ding wie schon vorhher! zum glück ist kein stein geflogen, , ist mir aber erst dann eingefallen als es eh schon zu spät gewesen wäre!
-
woah ich will auch soviels chnee!
schade das ich gestern mein auto net fotografieren konte der stand nämlich im graben und als ichd en nach 3 std endlich abholen wollte hab ich ihn nicht mehr gefunden weil er komplett zu war ! hier ging die ganze nach ein beisender winder der bis zu 2 m hohe schneeverwehungen auf die starßen geblasen hat und mein winterholf stand mittendrin -
ich komme gerade mit unserem youngtimer wieder aus dem schnee!!
genial!! -
DAS HIER IST DER SCHNEEBERG DURCH DEN WIR DURCHGEFAHREN SIND DER DRECK IST HALT VON DER STRASSE; DER REST IST SCHNEE; NICHT DAS EINER MECKERT; AUF DEM BILD KOMMT DAS NICHT GANZ SO HOCH; WEIL ICH KEIN BOCK HATTE AUSZUSTEIGEN; HABE AUCH NOCH NEN PAAR VIDEOS GEMACHT; ABER NUR MIT DER DIGICAM; ALSO OHNE TON; WENN EINER WILL KANN ER SIE MAL UPPEN; MUSS JETZTT ABER ERST WEG; KANN SIE SPÄTER SCHICKEN
-
hier noch einer!!
da sieht man aber wie hoch der war -
-
hier war gestern abend und nacht auch MEGA!
leier taut das ganze schon wieder etwas ab...ich hasse diesenmatsch hinterher... -
Bei uns liegt auch ziemlich viel Schnee, hab auch grad mein Wintergerät im Schnee versenkt... Naja, mitm Radlader bekommt mans schon wieder raus!
-
Zitat
hab auch grad mein Wintergerät im Schnee versenkt...
naja ganz so schlimm war es bei mir nicht!
bin nur versehentlich in nen haufen gerutscht und musste da sehr gefühlvoll mit der kupplung arbeiten um wieder raus zu kommen... -
sachemal,
könnt ihr alle kein autofahren oder was?
-
Das hier war auch mal nen 3er Polo
-
er hat doch nur ein paar stunden da gestanden!!! :-a :-a
-
Kurz nach dem Wiederentdecken gestern morgen...
Wie schafft ihr das eigntlich, dass beim 3Tuerer nich immer ne Tonne Schnee auf den Sitz rieselt beim Tuer aufmachen?
--sj
-
Sj
ganz einfach, Schnee vorher runter
Entweder mitm Handbesen ausm Keller oder mitm Handschuh vorher die Türkante abfahren -
Zitat
Original von x world one
Sj
ganz einfach, Schnee vorher runter
Entweder mitm Handbesen ausm Keller oder mitm Handschuh vorher die Türkante abfahrenwenn man sowas net zur hand hat??? dann muss man sich mitm nem nassen hintern vergnügen
-
Die Tuerkannte war eigentlich sauber...aber irgendwie bringts nix die sauberzumachen...der Besen is ja im Auto hinterm Fahrersitz deponiert
--sj
-
Wofür braucht ihr eigentlich sowas wie syncro.
HECKANTRIEB schockt doch viel mehr.
Ich hab mir extra einen 320 BMW gekauft für den Winter.
Ist nur zu empfehlen, weil mit Gas lenkst sich besser
letztens musste ich mich aber von einem LKW aus dem Graben ziehen lassen. (stand nur noch auf 2 Rädern )
Geht wirklich gut quer so ein Auto
Hey Barto wollen wir mal ne tour machen?
-
toll...
taut sich doch voll wieder einen,ansonsten marktkaufparkpaltz, aber der ist ja auch geschoben..
haste ne grosse vollgeschneite fläche??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!