hi leute.
nachdem hier eh so viele internet freaks unterwegs sind, bräuchte ich mal eure hilfe! ein freund von mir fährt einen dustymove 3er vr mit 17`bbs und läßt die jetzt polieren! den stern möchte er vielleicht in dem klassischen bbs gold lackieren lassen - nur möchte er da vorher ein bild sehen, wie das am 3er so kommt!
danke
mfg
BBS mit goldenen Stern
-
-
Es gab da mal einen Engländer,der hatte sowas.
Muss mal die Seite suchen. War was mit Edition ??
-
ich hab pics! Nur wer stellt die hier rein:-p
-
-
jup die hab ich gemeint. hätt noch 3 andere wennst noch willst!
-
es kommt nicht drauf an wie man neben seinem auto stehen kann, sondern ob man damit fahren kann
-
-
immer diese krimmigen 3er golf fahrer!
-
na ein bisserl eitel sollte man schon sein!
-
hier sind noch ein paar pics von dem 3er
leider nur links!
http://www.demonvw.co.uk/photos/Golf3/Golf3_115.jpg
http://www.demonvw.co.uk/photos/Golf3/Golf3_145.jpg
-
nur leider ist das kein "dusty mauve"
darf man eigentlich kritisieren, auch wenn man selber nicht helfen kann?
-
Suche die Farbnr. des BBS-Gold , bis dato noch kein Glück gehabt!
BBS gibt keine NR. raus, verkauft den Lack aber! Is nich grad billig.
Falls doch jemand so nett wäre, wenn dies überhaupt möglich ist.Gruß Holly
-
Hab zu Hause ne Rechnung mit der Farbnummer vom BBS Goldlack. Die Nummer kann ichDir morgen schicken.
Gruß
-
..mir bitte auch !
-
Zitat
Original von Cartman
Hab zu Hause ne Rechnung mit der Farbnummer vom BBS Goldlack. Die Nummer kann ichDir morgen schicken.Gruß
Hi wollt auch wg der Farbnummer fragen.
Gruß Hardy
-
okay schaue heute Abend in meinen Rechnungen nach. Schicke euch die Farbnummer dann. Rückt BBS echt nicht die Nummer raus?
-
Nein, Sie haben mir gesagt Felge einschicken zum lackieren oder Farbe bei BBS kaufen!
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt ! Hab da langsam meine Zweifel.
Na ich warte mal. Bis später ... -
@all:
Habe mal zu Hause auf der Rechnung geschaut, da steht die Nummer: 99198089. Weis nicht ob das die genaue Farbnummer ist. Artikelnummer ist es auf jeden Fall mal nicht. Habe damals bei BBS 29 Euronen für nen 1/2 Liter Farbe bezahlt. Kann die Tage mal auch meinen Lackierer fragen ob der die genaue Farbnummer hat.
Gruß
-
Das ist auf jeden Fall keine Farbnummer. Ich tippe schon auf eiee Bestellnummer oder Artikelnummer von BBS.
Wieso versteifft ihr euch eigentlich so auf die BBS-Farbe. Da lässt man sich vom Lacker eine passende Farbe mischen die genauso aussieht und fertig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!