Also im mom haben alle Bundesländer einen eigenen großen thread.
Wie wäre es wenn man ein Forum macht Bundesländer mit den einzelnen Bundesländern als Unterkategorie?
bis denne
DaemonB
Also im mom haben alle Bundesländer einen eigenen großen thread.
Wie wäre es wenn man ein Forum macht Bundesländer mit den einzelnen Bundesländern als Unterkategorie?
bis denne
DaemonB
wozu?
ZitatOriginal von Max
wozu?
ja, wozu?
ZitatOriginal von chrizzlee
ja, wozu?
Gute frage ..........
Da bin ich ja mal auf eine Antwort gespannt
naja, wenn ich der einzige bin der nix findet dann isses ja ok.....
War ja nur ein Vorschlag zwecks übersichtlichkeit, habe gesehen, dass innerhalb der Bundesländer teilweise über 1000 Seiten sind und Themen inneinanderlaufen. Du liest dir was durch, dann fängt einer ein anderes Thema an und du musst suchen welche nächste antwort wieder darauf passt, fand ich nur seh bescheiden.
Aber wenn das ausser mir niemanden stört ist es ja ok......
bis denne
DaemonB
die Bundesländer-Threads dienen ja auch mehr zu chatten. Wenn da mal ein wirkliches Problem beprochen wird, läuft meist zeitgleich ein Thread in den entsprechenden Bereichen.
Also eine Notwendigkeit sehe ich da jetzt auch nicht.
ja ok..... war ja nur ne idee.....
vom prinzip her ja nicht schlecht die idee,
interessant wäre es ja wenn sich dann einzelne regionen deutlicher herausheben würden... ich mein bayern, bawü und nds sind ja nicht gerade klein
diese threads heben sich von ganz alleine durch anzahl der posts und dadurch hervor, dass sie durch die vielen neuen beiträge sowieso immer ganz oben sind...
zum glück haben wir im österreich thread solche probs nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!