Nessy fährt endlich Golf! Und was für einen!
-
-
Zitat
Original von VariantGT
Kann eigentlich niemand von euch sein Auto lassen wie es vom Werk kam??
Da musst Du Dich eigentlich bei diesen blöden Vorbesitzern beschwerden. Es konnte doch nicht so schwer sein einfach bei allen Extras ein Kreuzchen zu machen, aber nein, irgendwie ging wohl bei vielen der Kuli während der Bestellung kaputt. Also ist man quasi gezwungen, das auszugleichen.@ nessy
Kommt ihr mit Deinem Golf nach Guxe? Biiiiitteeee. :)) -
-
Zitat
Original von Toby
http://www.ka-rpediem.de/images/220104_3.jpgWas sind das eigtl. noch für Schalter unten neben den Anzeigen? Sehen aus wie Fensterheberschalter, aber der hat doch Kurbeln .. ?
-
-
Zitat
Original von psycco
Was sind das eigtl. noch für Schalter unten neben den Anzeigen? Sehen aus wie Fensterheberschalter, aber der hat doch Kurbeln .. ?Sehen nicht nur so aus, sind auch welche. Die Fensterheber sind halt nicht mehr drin....
-
Und inzwischen steht er nur noch rum, der Arme! Suchen noch eine Beifahrertüre und eine Haube! Wer hat was?
-
Warum denn??
-
Nur so, kein Unfall oder so. Die Türe hat noch Einbruchschaden, und die Haube nehmen wir nur, wenn sie besser ist als die jetzige.
Und rumstehen muss er, weil Nessy nur noch mit dem Firmenwagen fährt. -
bei dem Firmenwagen wärs für mich auch keine Frage
-
Was isses denn für einer? Üneugierig bin*
-
-
also ich weis ja net. aber das gelbe? da würde ich rein geschmacklich den golf fahren und das gelbe irgendwo im keller verstecken
-
Wieso aufm golf kilometer fahren wenn man doch nen firmenwagen bekommt und so schlecht ist der ja auch net
-
Zitat
Original von XdeVilX
also ich weis ja net. aber das gelbe? da würde ich rein geschmacklich den golf fahren und das gelbe irgendwo im keller versteckenJa, das würde ich mit manchen Autos und Usern hier auch gerne mal machen... Ist eben alles Geschmachssache und über Geschmäcker kann man sich bekanntlich streiten....
Für diejenigen, die es interessiert, kommt unten noch ein Bild. Und für die anderen: Nein, ich habe mir den nicht so ausgesucht, ich MUSS den fahren... Aber das tue ich gerne
So und um mal wieder zum Sinn des hochgeholten Threads zu kommen: Harti hat oben schon geschrieben, dass ich sowohl eine Türe als auch eine Haube suche, die beide noch gut sein sollten. Denn "schlechte" habe ich selber...
-
Darf man fragen in welcher Firma du arbeitest? Suchen die zufällig noch kompetente Leute? Ich meld mich freiwillig!
-
ich würde mal sagen, das das auf der türe steht?
@ Nessi. nunja einem geschenkten gaul schaut man nicht.....
aber zum schön wetter cruisen würde ich allemal lieber mit dem golf fahren
-
sieht man auch am Kennzeichen
Und von der Verspoilerung her sieht man gleich dass der Von JE-Desing ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!