Nein, das ist das Bedienteil vom Radio... Eine etwas eigentümliche Geschichte, der ich mich als erstes annehmen werde
Nessy fährt endlich Golf! Und was für einen!
-
-
mmhh scchhöner wagen. ich will die innenaustattung :-a
ich hol mir auch nochmal eine
-
Zitat
Original von RedWraith
mmhh scchhöner wagen. ich will die innenaustattung :-aich hol mir auch nochmal eine
hatte auch mal eine f+i in meinem 2er
-
is meiner meinung nach die schönste austattung mit den recaros im 2er. am besten die recaros noch in dem stoff beziehen
-
Edition Blue Leder ist schöner!
-
!!!protestiere!!!
Elektrische Edition ONE Recaros , sind der absolute Zenit der austattungen im 2er golf gewesen!
ich kenn keine geilere, die sehen saugeil aus, und ich hab noch nie besser in autositzen gesessen als in denen!
ausser mal in ein paar recaros, die auf der messe standen für nen stückpreis von ca 2000 euro! :-k
sach mal harti, deine schnecke ist ja auch dauerbesoffen, die bekommt noch nichtmal ein einziges grades bild hin! was nicht verschwommen ist!
-
Einigen wir uns auf Elektrische Edition ONE Recaros bezogen mit F&I Muster?
-
protestiere nocheinmal!
edi one recaros, mit edition blue leder bezogen!
AAAHHHHHHHHHH, belissimo!
oder wie ich es bei meinen machen werde! noch belissimoer! :blink:
-
naaaaa leder is mir zu glatt
was hast du bei deinem golf vor? -
Zitat
Original von Toby
sach mal harti, deine schnecke ist ja auch dauerbesoffen, die bekommt noch nichtmal ein einziges grades bild hin! was nicht verschwommen ist!
Du Vogel! Ich hab Dir vorhin schon mal erklärt, dass das die doofe Kamera ist! *hicks*
-
ah, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto.
Muss auch zugeben, hab mir meinen F&I auch größtenteils wegen der schönen Ausstattung gekauft!Ist mal was andres als das ewige grau
-
-
is das fies mir das so aufzutischen, während ich mich vorläufig mit sitzbezügen ausm lidl rumschlagen muss
-
@ nessy!
*hicks* jupp! *hicks* deswechen kann ich, *hicks* do *hicks* doc*hicks* doch jetztemal hier nen brüller bringen! hehe!:-5
@ RedW
verrat ich nicht!
in meinem 3er hab ich recaros, coulor concept, mit schwarzem leder aussen, und dunkelgrünen leder innen!
nich elektrisch, aber na gut, das einmal einstellen hab ich auch noch grade so einmal ohne motoren geschaft!
aber alcantara ist auch nicht schlecht!
-
Zitat
Original von Toby
!!!protestiere!!!Elektrische Edition ONE Recaros , sind der absolute Zenit der austattungen im 2er golf gewesen!
ich kenn keine geilere, die sehen saugeil aus, und ich hab noch nie besser in autositzen gesessen als in denen!
die hab ich auch drinne aber irgendwie wollten die motoren nimma so ganz :-a :-a
-
Solche Elektrorecaros fungieren hier als Fernsehsessel und Klamottenablage
-
-
Zitat
Original von Erdbeerkorb
Solche Elektrorecaros fungieren hier als Fernsehsessel und Klamottenablageööhhm und die willst du net zufällig nem armen, kleinen, bedürftigem RedWraith schenken?
-
Ach nee verschenken iss immer so Sach. Solche Sitz hab ich auch schon in nem ford Scorpio gesehen. Mit anderem , billigen Stoff halt.
Chefausführung ist natürlich die vom Audi rs2 mit blauem/grauem Alcantara innen und die Wangen schwarzes Leder.Das gibts also, muss man nicht anfertigen lassen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!