Hi
Alles gute. Wollte auch als ertes Auto nen Fire & ICE . War auch an einem dran nur hatte der die GTI Maschine drin und der war mir als AZUBI zu teuer :-a :-a .
Gruß Sebbi
PS: VIEL SPASS
Nessy fährt endlich Golf! Und was für einen!
-
-
Irgendwie hört sich das fast bei Euch allen so an, als würdet Ihr vermuten, dass der Golf mein erstes Auto ist.... Wie kommt Ihr darauf? Also um genau zu sein, ist der F&I mein Fünftes! Und davon der vierte Golf
Hab ihn jedenfalls heute morgen direkt umgemeldet und ihn dann auch noch von zuhause holen müssen, weil der Zulassungsmensch der Meinung war, ich müsste das Auto vorführen, weil der TÜV schon älter als ein halbes Jahr ist und weil das Auto schon so alt ist.... Komisch die Jungs. Sowas habe ich noch nie machen müssen! Er ist dann einmal ums Auto rum gelaufen, hat die Fahrgestellnummer verglichen und mir dann endlich meinen Brief gegeben. Sehr eigenartig...
Die Kleber habe ich auch bestellt, sind also wirklich noch zu haben. Selbst die Embleme für die Seite, von denen ich echt dachte, dass es sie nicht mehr gibt, hätte ich noch nachbestellen können. Aber meine sind ja zum Glück noch dran...
-
Zitat
ab ihn jedenfalls heute morgen direkt umgemeldet und ihn dann auch noch von zuhause holen müssen, weil der Zulassungsmensch der Meinung war, ich müsste das Auto vorführen, weil der TÜV schon älter als ein halbes Jahr ist und weil das Auto schon so alt ist.... Komisch die Jungs. Sowas habe ich noch nie machen müssen! Er ist dann einmal ums Auto rum gelaufen, hat die Fahrgestellnummer verglichen und mir dann endlich meinen Brief gegeben. Sehr eigenartig...
Das musste ich in BS bisher jedes Mal (also erst zwei Mal ) machen. Svenie auch soweit ich weiß, das scheint dort normal zu sein... aber das "Tolle" war dann, dass der Typ die Fahrgestellnummern gar nicht verglichen hat, wie bei Dir. Der hat einfach die Plaketten aufgeklebt! Warum also musste ich dann bitte mit dem Auto vorfahren? Auf meine gleichlautende Frage bekam ich übrigens zur Antwort, dass er die Fahrgestellnummern nicht kontrolliert hat, weil der TÜV ja neu war. Aha. -
Neeee das mit dem ersten Auto hatte ich so gemeint, daß ich jetzt neidisch bin, daß du einen hast und ich nicht bekommen habe (als ich mein erstes Auto gesucht habe). Den zweiten habe ich ja von meine dad abgekauf, daher hat sich das mit f&I erledigt!
Gruß Sebbi -
Ach so, dann habe sogar ich das jetzt verstanden Auf den Kleinen kann man auch durchaus neidisch sein *angeb*. Auf meinen ersten allerdings nicht so... Ziemlich unspektakulär, aber mit ihm fing alles an. Mein 89er syncro:
-
unspektakulär?
also einen 2er syncro in nem so guten zustand... würde ich fürn winter auch noch fahrn
nun gut den zustand kann man auf dem Bild nicht wirklich erkennen... aber meiner rostet deutlich sichtbar jetzt :-ransonsten glückwunsch zum neuen golf...
und apropos aufkleber... kriegt man bei vw eigentlich auch noch den Edition One aufkleber für die motorhaube?
meiner sieht nämlich nicht mehr so toll aus -
Die Edione Aufkleber sollte es noch geben, wenn nicht dann aber für den Passat, genauso wie die Embleme. Aber ich würde mir diese Aufkleber nicht aufs Auto machen, sowas ist immer das erste was weg muß
-
glückwunsch zum fire&ice... endlich mal ein gescheides hüttchen langsam sind wir echt genug um einen F&I Club aufzumachen
-
-
nessy: zulassungsstelle im kreis FB? die haben eh einen an der Waffel...ich sollte das bei meiner Wintergondel auch machen...stand nur 40km entfernt, das Ding...also wieder abgehauen und im Kreis GI angemeldet
--sj
-
@XDC: Der 2er Polo hat ja nicht mal eine Vorderachse.....jeder der sagt, der würde bei 200 besser liegen als ein 2er Golf, der lügt ganz einfach.
-
Na Nessy, hast ihn Dir endlich erfüllt Deinen Traum! :)) Glückwunsch von mir auch nochmal!
Den kannst sowieso ewig fahren. Hatte meinen RP 260.000km und der Motor läuft heute noch mit mittlerweile 320.000km... Ohne Probleme... ist nicht kaputt zu kriegen so ein RP... -
-
Naja RP´s sind bestimmt net so der Wahnsinn.Mein erster RP hatte 180tkm auf der UHr und war total hinnüber und mit dem bin ich bestimmt net wild gefahren.Hab den immer schön sanft warm gefahren.Naja und die "Einsprizung" is auch net so der Brüller.Aber das sind halt meine Erfahrungen die ich auch von anderen RP fahrern gehört habe.Wäre froh ich hätt die selben Erfahrungen mit dem RP wie du
-
Also noch könnte ich mich bis jetzt nicht beschweren... Wäre ja auch noch schöner
Der "Kleine" hat mich jedenfalls heute sehr gut durch den Schnee gebracht.
-
Echt?... also wenn ich ehrlich bin... geschont hab ich meinen RP nie, warmfahren?...ups... ...der wird schon warm wenn man ihn tritt... Ne, aber mein RP hat damals echt alles mitgemacht... und wie gesagt.. läuft heute noch...
Ihr habt Schnee???...*NEID*... Bei uns wars nur spiegelglatt.. hat zwar geschneit aber is nix liegengeblieben.. is einfach zu warm bei uns...
-
blue diamond: Naja, hier wars so, wie es immer ist. Hat den ganzen Tag durch geschneit, tierisches Chaos verursacht ("Oh mein Gott, eine Flocke, soll ich mein Auto gleich stehen lassen?!" :-r ) und heute früh war fast alles wieder weg
Habe übrigens heute Mittag (so zwischen Büro und Mc Donalds) ein paar Bilder machen können. Hoffe, dass ich es heute abend mal schaffe, die hochzuladen. Damit Ihr das gute Stück auch endlich richtig bewundern könnt...
-
So, Ihr Lieben. Das Warten hat ein Ende
Hier ist er, mein Traum: -
also für das Geld wirklich ein Weltklasse Auto. Gratulation!
-
gefällt mir echt super der golf
hätt auch noch mal gerne nen neuen, da würd ich dann vieles anders machen
aber was is das für ein teil an der mittelkonsole? ein cb funk?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!