Hi,
welche passende Batterieverkleidung würdet Ihr empfehlen ?
Passform etc.
Ich habe mir das mal in einem Bora angeschaut und ich fand es ganz praktisch und recht vorteilhaft gegenüber Nässe und so .
Danke,
Robert
Hi,
welche passende Batterieverkleidung würdet Ihr empfehlen ?
Passform etc.
Ich habe mir das mal in einem Bora angeschaut und ich fand es ganz praktisch und recht vorteilhaft gegenüber Nässe und so .
Danke,
Robert
Meinst Du diese mit der Aluminium-Beschichtung? Die gibt´s nämlich auch bei ATU!
Die ist auch für den Winter gut!
hat jemand mal zufälig ein bild davon? kann mir grad nix drunter vorstellen
neinnein,
einfach diese Stofftasche, wo dir batterie sozusagen durch Wind und wetter geschützt wird.
ah da fällt mir dann auch ne weitere Frage ein.
Wie schaut es mit der Motorhaubendämmung aus ?. Ich hatte das bei einem IIEr 16V mal gesehen.
Läßt sich diese problemlos montieren und passenalle Modelle ?
Preis ?
Danke,
Robert
Also, ich meine, daß diese Art Tasche mit "Alufolie" beschichtet gemeint ist! Da wird die Batterie reingesteckt und der obere Deckel mit Klettverschluß zugemacht!
Wird bei neueren VW-/Audi-Modellen teilweise serienmäßig "verbaut"!
Bild hab ich leider nicht!
Ja dann wird es das wohl sein :), was ich auch meine.
Ja, die originale Dämmung hab ich mir auch druntergebaut, paßt alles! Brauchst bloß die Matte selber und die Halter dazu, gibt´s auch ab und zu bei Ebay!
Ja, diese Tasche gibt´s bei ATU im Angebot, gibt´s glaub ich 3 Varianten für verschiedene Größen! Preis weiß ich leider nicht mehr!
*threadhochhol*
Hab bei Golfers-Paradise für die Batterieabdeckung folgende Teilenummern gesehen:
191 915 411 36Ah
281 915 411 F 45, 50Ah
281 915 411 G 54, 63, 64 Ah
Sind das originale Abdeckungen die im 2er auch verbaut wurden ? Glaube ich habe eine mal bei einem GTI gesehen.
Wäre kuhl wenn einer davon mal ein Bild hätte.
Danke.
Das sind nur so Kunstoff-Deckel. Die werden einfach von oben draufgesteckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!