Rasen auf Motorrädern!!! Neuer Film "Torque"!!!...
-
-
Ja, ich warte schon seit nem viertel Jahr bis der endlich mal in Deutschland kommt...
-
Da kommen ja demnächst wieder lecker Filme ...
-
also 2 von den darstellern auf den fotos sind doch schon aus TF&TF die Tuse und der Typ der im ersten teil bei dem letzten Truck überfall fast drauf geht
spitzen besetzung -
Und wann kommt der film im kino da steht 16 jan. aber fr fangen ja keine filme an...
-
Welche Tuse soll denn da aus TFATF sein????
Der Macker ja, aber ein Mädel, neee, das wüßt ich
-
das hier war doch DOMs freundin, nur mit blanden haare
und hier im hintergrund wieder schwarz
-
ElBarto ich schätze mal du meinst diese hier:
Und Dom's Freundin aus TFATF wurde gespielt von Michelle Rodriguez... Die Spielt bei diesem Film aber nicht mit, sie sehen nur ähnlich aus
-
Es gibt nur einen wahren Moped Film, und das ist Easy Rider!
-
Hab mir den Film am Wochenende reingezogen. Heißt in Deutschland "Hart am Limit".
Der Film hat stark angefangen, aber dann schwach nachgelassen. Am Schluß dachte ich echt ich sitze in Matrix 4.
Alles in allem ist der Film ganz nett um sich nen Abend zu vertreiben, wer ihn aber nicht gesehen hat, hat auch nicht viel verpasst.
-
mit autos sind die filme besser .....
denn irgendwie haben mir pfeif-konzerte der turbos gefehlt -
wenn ihr nen geilen bike film schauen wollt dann seht euch ghostrider 2 an! *G*
-
wie kann man sich bitte so einen Dreck reinziehen?
-
Schaut euch Biker Boyz an, der ist auch net schlecht, aber Hart am Limit, zuviel extrem sichtbare Computeranimation.
Bye
Sascha -
Biker Boys ist wirklich gut,hat wenigstens eine angedeutete Story ,und hat gute Action Szenen.
p.s:Weiß jemand wann Irgendwann in Mexico auf DVD rauskommt,ist ein Film mit Antonio Banderas.
-
boah hart am limit ... ich war extrem enttäuscht von dem film der anfang war recht gut aber mit dem tod von junior is er kontinuierlich schlechter geworden angefangen wie se mit ihren sportlern im gelände gefahren sind !!!! vielleicht zur unterhaltung ganz angenehm aber ansonsten ...
-
echt kakke allso die vorschau wa hammer aber das ist meistens so
-
Beide Filme sind äußerst schlecht, zumindest aus sicht eines Motorradfahrers!
Obwohl..........ich fahre auch oft mit ca. 800 Km/h durch die Stadt und nicht ein einziges Haar bewegt sich und ich kann sogar noch rumturnen
(Hart am Limit)Na, und bei Biker Boyz........wenn die im Film endlich auf 150 sind hab ich mir meine Knieschleifer schon durchgewetzt und ne´Cola bestellt
Komisch, mein erster reicht ja schon bis gut 120..........warum schalten die so oft???? Naja, in Filmen haben die Helden ja auch immer ein Endlos-Magazin in den Waffen, warum nicht mal Endlos-Gänge am Motorrad -
Also ich habe mir den Film am Freitag angesehen. Da ziehe ich Biker Boyz vor..
Mit dem Turbinen moped durch die City hat den Film echt versaut... Und so viele offensichtliche Computeranimationen habe ich schon lange nich mehr gesehen..
Fazit: Muß man nich gesehen haben.Aber heutzutage wird immermehr übertrieben in den ganzen Filmen... 3 Engel für Charlie 2 war acuh schon sehr stark übertrieben... und es wird nich besser...
Genauso der "Matrix"- Effekt... Kaum ein Film kommt ohne
diesen Effekt aus... Geht aber teilweise auch in Ordnung, obwohl es in vielen Filmen überhand nimmt. -
Ghostrider ist Lustig! Fahre auch BIKE und naja bis 120 is nen bissle übertrieben da hate aber keinen guten anzug mehr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!