Moin!
Ich bau gerade meine verchromten Golf1-Türgriffe auf Golf 2 Mechanik um und würde, wenn Interesse besteht, am Wochenende mal ne Anleitung fertig machen.
Ich mach mir die Mühe aber nicht, wenn keiner die Anleitung braucht...
Barney
Moin!
Ich bau gerade meine verchromten Golf1-Türgriffe auf Golf 2 Mechanik um und würde, wenn Interesse besteht, am Wochenende mal ne Anleitung fertig machen.
Ich mach mir die Mühe aber nicht, wenn keiner die Anleitung braucht...
Barney
Hallo!
Oja, würd ich sehr interessieren - Spitze das du das machst!
hi das is echt super von dir wäre sehr interessiert dran also auf gehts.....
ich kann sowas auch gebracuhen!
ich auch!
Hab zwar selber schon ne idee! aber vieleicht ist deine besser!!
Gruß Michael
Naja, ob meine besser ist, weiß ich noch nicht, aber für Verbesserungsvorschläge bin ich dann gerne offen...
Barney
@ barney
Pass bitte auf die schwarzen leisten auf !!
weisst ja selber das die neu sind.
Ok, vielleicht bleibt der zweite heil... Nur Spaß!
Die Teile sind echt top, danke!
Barney
Die Anleitung ist fertig und der Griff funktioniert!
Ich kann sie nur nicht online stellen, weil ich keinen WebSpace habe und ich glaube nicht, dass Shadow im Moment Zeit hat, wegen Hausbau! Macht das ein anderer Mod oder kann einer von Euch die online stellen??
Barney
Wie machste das denn mit der Schraube vorne am Griff die hat der 1er ja nicht.
Hast du da was gebohrt?
Ne, da hab ich nicht gebohrt! Wie beim Golf 1 kommt da ein kleines Blech hin, dass der Griff da fest hinter klemmt, wenn man den stirnseitig anschraubt... Schwierig zu erklären, ich hoff Du weißt was ich mein...
Barney
ZitatOriginal von Barney
Die Anleitung ist fertig und der Griff funktioniert!
Gratuliere!
ZitatIch kann sie nur nicht online stellen, weil ich keinen WebSpace habe und ich glaube nicht, dass Shadow im Moment Zeit hat, wegen Hausbeu! Macht das ein anderer Mod oder kann einer von Euch die online stellen??
Kannst mir mal mailen, ich stells online ...
=> tom@vw-page.at
Super, Du hast Post!
Ich hab erst einen Griff fertig, für Verbesserungsvorschläge bin ich also offen...
Viel Spaß damit!
Barney
So, hier online:
http://www.vw-page.at/_stuff/u…ff-auf-golf2-mechanik.doc
Habs nur mal überflogen, aber ich denke da werd ich mich auch mal ranwagen -Danke für die Anleitung!
Jetzt brauch ich nur noch welche G2-Griffe
Besten Dank!
Ich hoffe sie hilft weiter...
Barney
ZitatOriginal von VW-Tom
So, hier online:
http://www.vw-page.at/_stuff/u…ff-auf-golf2-mechanik.doc
Habs nur mal überflogen, aber ich denke da werd ich mich auch mal ranwagen -Danke für die Anleitung!
Jetzt brauch ich nur noch welche G2-Griffe
was für g2 griffe brauchst???
Moin!
Hat das jetzt schonmal wer gemacht? Vielleicht gibt es Verbesserungsvorschläge!?
Barney
kriege die seite mit anleitung nicht auf...
Ist immer noch an derselben Stelle online ...
Aber die Anleitung ist [nach Rücksprache mit Barney] jetzt auch in der Trickkiste unserer Page => Trickkiste => Tips & Tricks
Hat jemand den Umbau für die Türgriffe am 1er auch schon mal gemacht, in dem er das Gestänge innen getauscht hat?
Bei den alten 1ern gibt es ja die Griffe die nach innen drücken, also könnt man die Mechanik ja in die neuerer 1er Tür bauen, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!