Hab jetzt meine cleane Griffleiste von den Cultis bekommen
kann ich nur sagen
Ich werde auch bei Gelegenheit Pics davon machen damit Ihr selbst urteilen könnt
Hab jetzt meine cleane Griffleiste von den Cultis bekommen
kann ich nur sagen
Ich werde auch bei Gelegenheit Pics davon machen damit Ihr selbst urteilen könnt
Die mit unsichbarem schloss?
jo, bilder!
@ WOBRider ... also ich fand die Qualität nicht so prall ... so schwer, als währe sie aus nem Stück Metall gefeilt, die dünnen Glasfaserteile sind nicht sehr verwindungssteif und ne Oberflächenstruktur hat sie, der du noch ne einige Zeit mit Schleifen opfern darfst ... ach ja, ich vergas, grundieren darfst auch selber und das für 65 €uro ...
MfG Michel
ZitatOriginal von Einser
Die mit unsichbarem schloss?
Ja!
gideon: Meines Erachtens is die Leiste aus ABS Kunststoff (oder wie auch immer der heißt)
1. Qualität is echt gut da gibts nix
2. Einbau: kann i no nix zu sagen da ichs no ned eingebaut habe
3. Schleifen mußt die auf jeden fall und grundieren aber das mußt in den meisten Fällen
4. ganz blöd gesagt: Wems ned gefällt solls ned kaufen
... sorry, haben wir dann aneinander vorbei geredet ... ich hab von der ohne Öffnung für den Heckklappenschließzylinder gesprochen ... :blink:
MfG Michel
Hier ein paar Pics von der Griffleiste:
Die Leiste finde ich schon sehr interessant. Aber Bilder im eingebauten Zustand wären noch interessanter, spez. ob das Schloss wirklich kaum sichtbar ist.
Auf den Bilder der CULT-HP bin ich mir dabei nicht so sicher.
na das mim eingebauten Zusand wird aber noch etwas dauern evtl. an einem der nächsten WE`s mal sehn
Aber Pics vom Einbau kommen auf jeden Fall noch
Hab am Wo-Ende die Leiste mit verstecktem Schloss am G3 gesehen. Schaut ganz gut aus. Passgenauigkeit scheint auch zu stimmen.
Beim Hinterherfahren sieht man das Schloss nicht. Erst wenn man etwas von unten in die Leiste schauen kann fällt das Schloss auf.
Mir gefällt vor allem, dass die Leiste so flach ist und nicht heraussteht wie das Original
ich schau mal das ich dazukomme aber Geduld im Moment geht ned viel
so...
da hier einige (z.b. kpk) von dem teil begeistert war, hab ich mir auch eins bestellt.
die idee, eine cleane leiste zu haben und trotzdem von unten per schloss öffnen zu können hat mich überzeugt.
als ich das paket dann öffnete, war ich nicht mehr so begeistert!
die leiste ist wellig, oberfläche rissig und statt "wie originalmaterial" ist es eine komische gelbliche masse.
einbau:
man hat eine detailierte einbauanleitung bzw. umbauanleitung für den drücker dabei. mit bisschen fluchen geht das alles auch!
passgenauigkeit:
wohl ein fremdwort für cult society, es steht zwar in der anleitung das man anpassen muss... aber
naja, bissl an der heckklappe gefeilt und bissl an der leiste und das ding passt.
hier noch ein bild dazu: (ja die heckklappe is verbogen :D)
also im nachhinein würd ich mir das teil nicht mehr kaufen...
offensichtlich hat da einer in die abfallkiste gegriffen,... mal sehen, ich werde mir auch so eine holen, aber ich werde bei denen vorbeifahren und mir eine schöne mitnehmen!!!
Hmm, ich bin am hadern ob ich mir das Ding wirklich antun soll...Clean solls hinten schon werden und mindestens ein Schloss haette ich schon gern...
--sj
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!