CULT-Parts!
-
-
-
nein, aber den richtigen spoiler für vorne habe ich erst im juni aus den usa erhalten und das auch nur dank meines freundes (wob1), der da eine connection hatte!
mfg -
-
Also ich habs leider noch nicht geschafft die Pics zu machen. Auch nur aus folgendem Grund:
(Achtung kein Angriff an die Cultis!)
Irrtümlich wurde mir die falsche Leiste geschickt. Da war kein Loch für das Schloss drin jetzt muß ich mal die Falsche retournieren und die Neue bekomm ich dann.Also dann werde ich die mal meiner Freundin verbauen!
-
-
-
-
:-r :-r :-r :-r :-r
-
-
Sind das nicht die ganz normalen Lupo Spiegel?
MfG
-
in der szene steht " golf 4 look spiegel "
-
hi.
kannst diir auch die arbeit machen, org. vom lupo.z.b. oder vom gol4 anzupassen! hab ich auch schon gesehen! meine sind die von den cult!
mfg -
huebsch, huebsch, mir gefaellt das Auto...vor allem die Farbe, erinnert mich so an mein eigenes
--sj
-
Noch eine frage dazu es gibt bem Golf 4 ja einen kleinen und´einen grossen Spiegel auf welcher seite ist der kleine ?
-
beifahrerseite ist der kleine. beim japanmodell auch der auf der fahrerseite!
mfg -
Ok super Danke
-
Lupospiegel an den 3er zu bauen iss aber kein großer Act. Hab selber die vom Schlumpf dran.
MFG AK19E
-
-
Zitat
Original von MarcelG
..Wo hast du eigentlich dieses Cult Society Schlüsselband her,will das auch! :-akommst auf deren Treffen am Ostersonntag, da verkaufen sie die Dinger!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!