@ WOBRider ... bist du schon dazu gekommen die pics zu machen ... will die vielleicht auch verbauen ...
MfG Michel
@ WOBRider ... bist du schon dazu gekommen die pics zu machen ... will die vielleicht auch verbauen ...
MfG Michel
hab auch schon überlegt die zu verbauen wenn mal geld am monatsende übrig is...jedoch frag ich mich wie das denn so funktionieren soll... ich mein tut mir leid wenn die frage zu simpel is aber nehmen die dann nen komplett anderen drücker weil der doch kleiner sein muss...oder wie genau funzt das...
... ne Trinity ... das ist es ja, du behälst den kompletten Druckmechanismus ...
MfG Michel
Bitte mehr Details...und wie funktioniert das, wenn die Batterie wirklich mal leer is? Kann man das also immer druecken, auch wenn das Auto abgeschlossen ist?
--sj
hi leute:
also das ist wie bei der org. Leiste, nur das das schloß nicht sichtbar ist! also wenn bei einem org. wagen die batterie leer ist, kannst du ja auch nur mehr die tür mit schloß öffnen - keine ZV mehr!
und bei der leiste könntest du dann theoretisch durch den kofferraum in dein auto ( hoffe es ist keine anlage im weg ). falls der rest der autos clean sein sollte.
und wie es aussieht, könnt´ihr euch in der aktuellen vw-scene an meinem 3er tdi anschauen!
mfg
Das heisst also, bei der CULT-Leiste is trotzdem das Schloss vorhanden und laesst sich auch problemlos mit dem Autoschluessel aufschliessen? Sorry, ich hab momentan keine wirklich intelligente Phase...;)
--sj
bei der leiste ist ja gar kein schloß dabei! du mußt das von deiner karre nehmen und so bleibt eigentlich alles beim allten - nur eben clean! alles klar!?
mfg
Nö.........................
Dass bei der Leiste kein Schloss dabei ist ist schon klar, mir gehts nur darum, dass ich das Schloss weiterbenutzen kann, also Schluessel rein und auf...
--sj
richtig.
alles bleibt beim alten - nur eben nicht mehr sichtbar! (zwischen den beiden kennzeichenbeleuchtungen ist genau der platz , wo das schloß rein kommt - ist bei der sog. cult-leiste alles dafür vorbereitet! )
mfg
und das passt dann auch einfach so darein???
also ich bin zu blöd um mir das vorzustellen... :-r dann muß das schloss ja von unten...........?
ja klar -alles dafür vorbereitet - und qualität ist echt top - muß auch so sein - ein schnäppchen ist eh ja nicht!
ZitatOriginal von kai
dann muß das schloss ja von unten...........?
genau das frag ich mich gerade auch :-k
alles klar...war ja einfach.
kanneiniges: nein - bei uns kommt die erst am freitag raus! aber danke - so weiß ich wenigstens schon, daß er drinnen ist!
mfg
ZitatOriginal von kpk
kanneiniges: nein - bei uns kommt die erst am freitag raus! aber danke - so weiß ich wenigstens schon, daß er drinnen ist!
mfg
jap und sieht richtig aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!